Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Dümmster Server aller Zeiten !!!

Fail5Ever » Mi 3. Apr 2013, 18:46#1

Hallo Freunde,

ich kann euch nur empfehlen diesen Server sofort zuverlassen!!!

Ich wurde gebannt, weil ich angeblich bei Hungergames Bugusing gemacht habe, obwohl nirgendwo steht, dass es verboten ist !!!

Also ein sinnloser Grund einen einfach zu bannen !!!

Mfg Fail5Ever
Fail5Ever

bananensuppe24 » Mi 3. Apr 2013, 18:48#2

Ok, wenn du das sagst verlasse ich den Server sofort!

Ne ernsthaft.

Das absichtliche Ausnutzen von Bugs (Fehler in Minecraft oder allgemein auf dem Server) ist verboten.
Jegliche Arten von Bugs müssen außerdem dem Team gemeldet werden.


Ist deutlich genug. Wenn du dich entschuldigt hättest, wärste bestimmt wieder entbannt worden.

Schönes Leben noch ;)

banane
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler

LEBOVIN » Mi 3. Apr 2013, 18:49#3

Bugs

Das absichtliche Ausnutzen von Bugs (Fehler in Minecraft oder allgemein auf dem Server) ist verboten.
Jegliche Arten von Bugs müssen außerdem dem Team gemeldet werden. Folgende Bugs sind jedoch erlaubt:

Das Abbauen von Sand mit Fackeln und anderen Methoden ist erlaubt.
Das Farmen von Äpfeln an gesicherten Bäumen ist erlaubt.

(aus den Regeln entnommen)

Ich denke das ist doch wohl sehr deutlich!

Mfg Topbuilder007
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Falls ihr Fragen zu Redstoneschaltungen habt--> PN an mich! :D
LEBOVIN Stammspieler

Removed Account » Mi 3. Apr 2013, 18:50#4

@Team, ja ich weiss, ich sollte nicht, aber...

Bugsing ist immer verboten. Du bist bei den Hungergames respawnt und hast erneut ins Spiel eingegriffen, obwohl du bereits verloren hattest. Das ist das Ausnutzen eines Bugs UND gegen jedwelche Fairness!
Removed Account

sunnyside99 » Mi 3. Apr 2013, 18:54#5

1. Minebench ist der beste Server überhaupt!
2. Ich zitiere die Regeln (Das schöne Buch, dass man am Anfang bekommt):
2.Regel
...*Das verschaffen eines Vorteils gegenüber anderen Spielern
ist demnach aufs strengste untersagt
Stichwort: Bugusing!
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender

catzhome » Mi 3. Apr 2013, 19:01#6

moin,

ganz ehrlich, wer sich nicht an die Regeln halten will oder kann muß damit rechnen, das er/sie streß bekommt.
Das ist auch deswegen ein so schöner Server, weil alle die hier dauerhaft spielen, sich an die Regeln halten.

Daher: alles Gute
mama2875
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

zaiyers » Mi 3. Apr 2013, 19:30#7

Und da das hier das 5te Thema mit dem selben Inhalt ist gibts noch einen Forenban oben drauf.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

leonsmuffin » Mi 3. Apr 2013, 20:54#8

Hallo Freunde,

Öhm ne...
ich kann euch nur empfehlen diesen Server sofort zuverlassen!!!

Öhm ne...
Ich wurde gebannt, weil ich angeblich bei Hungergames Bugusing gemacht habe, obwohl nirgendwo steht, dass es verboten ist !!!

Tja dazu wurde schon genug gesagt.
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Realkratze » Do 4. Apr 2013, 02:40#9

süss
Bild

papa124 » Do 4. Apr 2013, 06:00#10

Wenn du so denkst, dann bist du hier nicht willkommen.
Banane hat da total recht! Außerdem ist das Forum würde ich sagen der stärkste Punkt, was Minebench betrifft, denn hier sind die Leute, die sich für den Server interessieren, oder ihn unterstützen wollen. Hier zu kommen und Leute zu vergraulen ist das dümmste, was man tun kann! Leute wie du haben hier nichts zu suchen! :arrow:

papa124
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...
papa124 Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste