Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

kratze rules!

• Seite 1 von 1

sonnenhold » Mo 28. Jan 2013, 22:41#1

da das andere thema schon gecolsed ist mach ich einfach nochmal eins auf.

manche spieler, solche die über 2000 blöcke griefen, verstehen eh keine andere sprache!

von daher von mir thumbs up dude!!!

kratze rules!


von mir aus könnt ihr es gleich wieder closen oder gar raus nehmen, ich wollts nur mal gesagt haben!!!



eins vielleicht noch, wenn bei mir jemand 2000 blöcke griefen würde, dann würde ich die ip tracken lassen und die foot gang vorbei schicken. die kümmern sich dann um den rest!!!
sonnenhold Spender

Metazolid » Di 29. Jan 2013, 00:33#2

Was anderes ausser schleimen hast du auch nicht im Sinn, oder? Ich meine, Lobhuldigungen sind ja mal ok, aber hier muss man ja echt aufpassen, nicht auszurutschen. .__________.
</hatemode[off]>
Bild

Elyryn » Di 29. Jan 2013, 12:33#3

Manche haben's verdient, trotzdem sollte so etwas keinem Staff rausrutschen... Dies wurde aber schon angesprochen und sollte nicht von allen durchdiskutiert werden. Deshalb diesen Thread meiner Meinung nach ebenso schließen, wie den anderen.
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

kongasch » Di 29. Jan 2013, 12:58#4

Hier wird auch nicht mehr drüber diskutiert, weiß nicht wie du darauf kommst...

sonnenhold hat sich einfach nur bei Kratze "eingeschleimt" :mrgreen:
kongasch Spender

GeniusWalrus » Di 29. Jan 2013, 13:02#5

Elyryn hat geschrieben:Manche haben's verdient, trotzdem sollte so etwas keinem Staff rausrutschen... Dies wurde aber schon angesprochen und sollte nicht von allen durchdiskutiert werden. Deshalb diesen Thread meiner Meinung nach ebenso schließen, wie den anderen.


Da hast du recht. Ein Staff sollte eigentlich nicht so reagieren und es wurde ja mit Sicherheit bereits intern besprochen. Ich will ihn auch nicht unbedingt verteidigen, aber er ist halt auch nur ein Mensch und ich behaupte mal das es nicht viele gibt die seinen Posten haben wollen.
Als Spieler denkt man zwar wäre doch geil der "Job" und voll einfach. Ein wenig rumfliegen und aufpassen. Aber was da wirklich alles hinter steht und mit welchen Leuten man Teilweise zutun hat (wie hier z.B. der Grief mit 2000 Blöcken) , macht keinen Spaß und Teilweise platz einem dann der Kragen.
Ich habe das ganze schön schlimmer erlebt und mit weit aus weniger Einsicht des Betroffenen ;).

Daher sollte das Thema abgeschlossen und geclosed werden.

Phoenix616 » Di 29. Jan 2013, 13:50#6

"sollte", "dürfte", "müsste"... wie ich solche Wörter hasse... Staffs und Guards sind auch nur Menschen (im Gegensatz zu Admins die grantige, gefühlslose Maschinen sind :P) und daher kann ich verstehen, wenn einem sowas mal rausrutscht. Allerdings hoffe ich, dass solch eine Ausdrucksweise nicht zum allgemeinen Ton wird. Und ich glaub der Griefer hat Kratze auch auf einem sehr schlechten Fuß erwischt.

Zum Thema einschleimen... sagen wirs so... viele im Team sind inzwischen ziemlich gut darin pures einschleimen von ehrlich gemeinten Aussagen zu unterscheiden und ich möchte mir solche Vorwürfe unter einigen der aktivsten Spielern unseres Servers nicht noch einmal anhören (lesen) müssen. Das schadet nur dem Gesamtklima. Wenn das sonnenholds Meinung ist, dann muss er die auch sagen dürfen (Beleidigungen etc. mal ausgenommen) ohne Angst haben zu müssen gleich dumm angemacht zu werden. Ansonsten müsste irgendwann jeder Angst haben, bei allem was er sagt, was vllt. ein bisschen von der Gesamtmeinung geht dumm gemacht zu werden (und ja, leider ist das im realen Leben oft so, aber ich setz mich gerne für ein besseres Miteinander ein).

Ich denke damit hätte ich alles gesagt und damit wird das Thema hier geschlossen, da glaub ich genug Leute ihren Senf an einer Stelle dazugegeben haben, an der er nicht zu suchen gehabt hätte.

Am Besten du sagst das Kratze (oder wem auch immer) das nächste mal persönlich sonni ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste