Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Negative Äußerungen von den Staffs

SourCrowd » Mo 28. Jan 2013, 17:04#1

...
Da macht mir echt Super laune hier weiter zu zocken -_-



Edit von Jenssss91:
Damit andere Spieler nicht den kompletten Thread durchwühlen müssen hier einmal die Entschuldigung von Realkratze:
Realkratze hat geschrieben:Wegen der Äusserung möchte ich mich entschuldigen an alle die es mitbekommen haben.

User die mich länger kennen wissen, das es sehr viel braucht bis so etwas von meiner Seite her kommt. Bei soviel dreisstheit die der Spieler an den Tag gelegt hat ...

Ich werde in Zukunft versuchen, dass so eine Reaktion nicht mehr öffentlich wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Le_Le_Le » Mo 28. Jan 2013, 17:07#2

Wenn du den ganzen Tag mit teilweise echt so hirnlosen Pes, Pns oder ähnlichem zugespammt werden würdest, würdest du bestimmt auch manchmal einfach die Nerven verlieren. Und jetzt einen Screen von Realkratzes Ausbruch zu machen und ihn sozusagen "verpetzen" zu wollen ist nicht fair. Wenn du wüsstest was da abgeht. Also hab doch bitte mal Verständnis und mach nicht so einen Aufriss draus. Nicht böse gemeint. ;)
Bild
Click it!
Le_Le_Le Spender

SourCrowd » Mo 28. Jan 2013, 17:15#3

Aber muss man das unbedingt ins Chat schreiben? reciht nicht einfach alleine zu Hause "das Wort" zu schreien -_-

Wenn wir beleidigen, kriegt man Bann, wenn die beleidigen... sieht keiner hin... ja ne is klar.

Le_Le_Le » Mo 28. Jan 2013, 17:25#4

Du hast Recht, das hätte nicht passieren dürfen, aber ich kann ihn verstehen. Er hat dafür auch einen Kick bekommen. Und ja, es gibt einen Unterschied zwischen Uns und Denen ... Die haben schon längst bewiesen, dass sie reif genug dafür sind, im Team zu Arbeiten. Wir nicht. Und schließlich können sie nicht bei jeder Kleinigkeit direkt jeden aus dem Team werfen, denn dann gäbe es den Server nicht mehr und wir wären alle traurig. Auch du. Es sind halt auch nur Menschen ;D
P.s. Stell dir vor ich würde dich mal so "verpetzen". Das hilft 1. auch nichts und 2. ist es nicht fair. :)
Bild
Click it!
Le_Le_Le Spender

SourCrowd » Mo 28. Jan 2013, 17:31#5

Le_Le_Le hat geschrieben:P.s. Stell dir vor ich würde dich mal so "verpetzen". Das hilft 1. auch nichts und 2. ist es nicht fair. :)


Sei dir nicht so sicher Le_Le. Naja gut wir kommen nicht viel drum herum wenn wir jetzt darüber permanent diskutieren würden.

Das war meine Meinung und das hätte echt nicht passieren dürfen. Auch ich bin Teamfähig, aber mit richtigen Menschen die auch das Niveau auch haben, aber gut nichts desto trotz. "Mir gefällts"... nicht. (Daumen runter)

Le_Le_Le » Mo 28. Jan 2013, 17:36#6

Gut deine Meinung. Trotzdem, sie öffentlich mit Screen zu posten und Realkratze so darzustellen? Weiß auch nicht, ob das jetzt der rechte Weg ist und obs nicht mal zurückkommt ;D
Bild
Click it!
Le_Le_Le Spender

Jenssss » Mo 28. Jan 2013, 17:37#7

Wird besprochen.


Es war wohl jemand, der über 2000 Blöcke gegrieft hat.


Aber sowas wird nicht wieder vorkommen.
Kratze war wohl etwas angepisst.
Jenssss Owner

zaiyers » Mo 28. Jan 2013, 17:38#8

Er hat bestimmt nur versehentlich den globalen Chat statt den Teamchat benutzt :D
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

SourCrowd » Mo 28. Jan 2013, 17:39#9

Vote 4 Close

Akantor17 » Mo 28. Jan 2013, 17:46#10

-Closed-
Akantor17 Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste