Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Server-Stabilität

• Seite 1 von 1

Gisbragon » Fr 28. Dez 2012, 00:28#1

Hallo Minebench-Team,

seit geraumer Seit, kommt es desöfteren zu Serverausfällen oder eben Zurücksetzungen. Es wäre
für uns Alle vorteilhaft, wenn man eventuell die Server-Stabilität erhöhen könnte, dass man nicht
mehr so oft vom Server gekickt wird oder eben alles um Stunden zurückversetzt wird. Meine Verluste
waren jetzt durch die Zurücksetzungen nicht extrem hoch aber soweit ich hier in andere Forenbereiche
gelesen habe, soll es hier auch Spieler geben, die Diamanten und andere wertvolle Dinge dadurch
verloren haben, was wirklich ärgerlich ist.

Da farmt man zwei-drei Stunden sehr wertvolle Dinge und ein paar Stunden später, ist aufgrund einer
Zurücksetzung alles futsch und die Zeit, die man investiert hat ist ebenfalls weg. Ich bin mir sicher,
dass diese Problematik bestimmt bereits bekannt ist. Aber ich wollte sie halt hier auch nur nochmal
erwähnt haben, mit der Hoffnung, dass sich das in naher Zukunft dann auch ändert. :)
Sonst ist meiner Meinung nach, echt alles super hier und bin auch soweit ganz zufrieden. :)

Euer Gisbragon.
Gisbragon Stammspieler

zaiyers » Fr 28. Dez 2012, 02:09#2

Ist ein devbuild. Ist normal, liegt nicht in unseren Händen.
Einen stabilen Server für 1.4.6 gibt es noch nicht.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Mediens » Fr 28. Dez 2012, 10:31#3

***** Achtung Ironie! *********
Erzähl doch nicht sowas zaiyers, wir lieben es doch wenn der Server abschmiert, laggt, die User Items verlieren.
Wieso sollten wir dann die Serverstabilität verbessern? :twisted:
********************************

Ja uns ist das auch schon aufgefallen und ja wir (also ich weniger, eher Zaiyers, Grooohm, ...) arbeiten daran, dass der Server immer stabil läuft. Aber manchmal nach einem Update ist das nicht so schnell möglich, daher bitte etwas Geduld.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste