Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Baumfarm

• Seite 1 von 1

vallilolxd » Sa 15. Dez 2012, 13:32#1

Gibt es nicht so ein Plugin ,dass es von selber Saplings setzt ,wenn der Baum abgebaut wird ????
Ich wurde jetzt zum 2ten mal gebannt
Grund:
"Baumfarm nicht nachgeplanzt"
Seid ihr eigentlich auf den Kopf gefallen oder von euren Eltern zu viel gefickt worden?
Was kann ich dafür wen der Baum keine Saplings fallen lässt!? Habt ihr das Gefühl ich geh da jedes mal das Grünzeugs abschlagen???

Hoffe, dass diese Missgeburt behoben wird

zaiyers » Sa 15. Dez 2012, 13:35#2

tschüss.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Mediens » So 16. Dez 2012, 10:54#3

lol wie süß
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste