Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Feedback zu MbAchievements

tadabutcha » Do 8. Nov 2012, 20:39#1

  1. Teammitglieder, die /vanish sind, werden durch die Errungenschaften oftmals verraten, ich zitiere Mediens InGame:
    Verdammte Errungenschaften, verraten einen immer :D
  2. Man sollte vielleicht einrichten, dass man schauen kann, wie man (bereits erhaltene) Errungenschaften erählt, weil ich weiß bis jetzt noch nicht, was "Was ist das? Ich weiß nicht mal..." bringt, bzw. wie man es erhalten kann.
    Vllt mit /achievement <name> oder so, und wenn man es nicht hat, komm halt eine Fehler meldung:
    Code: Alles auswählen
    Fehler, Du hast diese Errungenschaft noch nicht erhalten!

    oder so ähnlich :D

Nicht, dass das Plugin schlecht jwäre, ich weiß , dass es eine Eigenentwicklung von euch ist, daher steht daavor auch "Mb", aber es ist eben verbesserungs bedürftig :D

zaiyers » Fr 9. Nov 2012, 00:16#2

mit vanish hast du vollkommen recht, dafür war ich bisher zu faul :D
ist ja nich so, dass wir unseren onlinestatus vor euch verbergen wollen. vanish hat einen anderen zweck.

dein zweiter vorschlag ist eine gewollte entscheidung.
wir möchten nicht, dass die errungenschaften weiter gegeben werden.
das nimmt die freude und ist ausserdem total lächerlich.
eine solche liste würde die weitergabe enorm fördern.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

tadabutcha » Fr 9. Nov 2012, 16:35#3

Aber ich weiß immer noch nicht was
"Was ist das? Ich weiß nicht mal..." bringt?! obwohl ich es schon hab!

ich weiß auch nicht wie ich "1.2Gigawatt" bekommen hab...

Mediens » Fr 9. Nov 2012, 17:12#4

+ super plugin
- die verdammte Errungenschaften, verraten einen immer :D

tickiti » Fr 9. Nov 2012, 20:27#5

Der Sinn ist das ja auch! Ihr sollt von den Achievements überrascht werden! Genau DESWEGEN wird es nicht verraten, was man wofür bekommt..
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

tadabutcha » Sa 10. Nov 2012, 08:29#6

aber ich wurde fuer etwas belohnt, wivon ich nicht mal weiss, wofuer!!!

ich weiss genauso wenig was ich bekommen hab!!

uebrigens gibt es noch einen punkt, wenn man im creative ist, bekommt man das dann im creativinv...

Batteriefach » Sa 10. Nov 2012, 11:21#7

jens98999 hat geschrieben:uebrigens gibt es noch einen punkt, wenn man im creative ist, bekommt man das dann im creativinv...

DAS nerft echt tierisch.

Chaotenmonster » Sa 10. Nov 2012, 11:47#8

Batteriefach hat geschrieben:
jens98999 hat geschrieben:uebrigens gibt es noch einen punkt, wenn man im creative ist, bekommt man das dann im creativinv...

DAS nerft echt tierisch.


Bei mir sind im Creative 8 Goldblöcke drauf gegangen :(
Chaotenmonster Stammspieler

Batteriefach » Sa 10. Nov 2012, 12:31#9

Bei mir auch :cry:

tadabutcha » Sa 10. Nov 2012, 16:39#10

mir gehts nicht um die items, mir gehts um diese Quark, dass man das dann einfach bekommt, klar kann man im creative mal so […] setzen, und man bekommt dann lasseslichtwerden, aba das bringt dir nix

Aber ich bin eben nicht ins creative gegangen, um mir errungenschaften zu holen, sondern hab einfach nur meinen skin gebaut...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste