Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

1.4 Die Zukunft(Creative-Welt)

xXdDracheXx » Sa 20. Okt 2012, 20:36#1

Hallo liebe Minebench-Community,

ich kann wieder sagen ein Minebechspieler zu sein und ich komme gleich mit meinem ersten Vorschlag:
in der 1.4(.1) kann man die Flatworld einstellen (Höhe, Erze, Materialien) deswegen hätte ich gesagt, dass
man die Creative-World ab der 1.4 resettet.

Ich will wissen was ihr davon haltet :D

MfG xXdDracheXx
MfG xXdDracheXx

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

kongasch » Sa 20. Okt 2012, 20:59#2

Die Idee finde ich eigentlich sehr gut. Wenn der Spawn, Skinpark und Pixel Art kopiert wird könnte ich mir das sehr gut vorstellen ;)
kongasch Spender

xXdDracheXx » Sa 20. Okt 2012, 21:19#3

Ich bin Wahrsager xD
Also ich find eig das das den Server auch mit den Chunkloads nicht überstrapaziert
MfG xXdDracheXx

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

zaiyers » Sa 20. Okt 2012, 21:52#4

Flatworlds sind hässlich.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

kongasch » Sa 20. Okt 2012, 22:23#5

Ich bitte dich... Es ist doch nur die Crative-Welt (Die muss eig. immer flach sein :P)
kongasch Spender

Premx » Sa 20. Okt 2012, 23:10#6

kongasch hat geschrieben:Ich bitte dich... Es ist doch nur die Crative-Welt (Die muss eig. immer flach sein :P)

Bitte um Gottes willen, keine Flatmaps. Sowas wird hier nicht geduldet :shock:

Eine ganz normale Map mit Terrain kann man immernoch plätten, muss ja nicht direkt die ganze Welt so aussehen.
Steht auf Humanes Gemüse!
Premx Spender

kongasch » So 21. Okt 2012, 11:57#7

Naja.. Wenn schon, denn schon o.O

Ich kanns nur wiederholen, es handelt sich hier um die Creative Welt, da soll man kreativ sein.

Ich fand die Landschaften dort schon immer nervig
kongasch Spender

zaiyers » So 21. Okt 2012, 14:05#8

creative != pixelart
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Akantor17 » So 21. Okt 2012, 15:46#9

kongasch hat geschrieben:Naja.. Wenn schon, denn schon o.O

Ich kanns nur wiederholen, es handelt sich hier um die Creative Welt, da soll man kreativ sein.

Ich fand die Landschaften dort schon immer nervig


Aber wenn man eine Bergbude bauen will ist ja kein Berg da. Den müsste man sich ja aufschütten. Oder ein Baumhaus kann man besser im natürlichen Dschungel bauen.
Bild
Sneaky
Akantor17 Spender

kongasch » So 21. Okt 2012, 15:56#10

Eine Bergbude im Creative? o.O

Das ist was für Survival.. xD
kongasch Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste