Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bannliste durchsuche

• Seite 1 von 1

pascaljo » Di 28. Aug 2012, 16:36#1

Idee: Vielleicht könnte man die Kategorie Banliste mit einer Suchoption durchsuchen. ich finde jemanden der gebannt wurde nicht mehr und ich glaube da bin ich nicht der Einzigste.
Gangnam Style xD

Chaotenmonster » Di 28. Aug 2012, 18:01#2

Fänd ich eigentlich auch nicht schlecht. Also ich würd das auch haben wollen, aber den Doppel Therad kannst dir sparen ;D
Chaotenmonster Stammspieler

pascaljo » Mi 29. Aug 2012, 20:40#3

Welchen Doppel Thread?
Gangnam Style xD

zaiyers » Mi 29. Aug 2012, 20:47#4

Du kannst das Forum zu den gebannten Spielern durchsuchen.
Alle die länger auf dem Server aktiv waren, und nicht wegen Fremdwerbung o.ä. gebannt wurden, lassen sich dort finden.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

pascaljo » Do 30. Aug 2012, 12:21#5

Okay thx Zaiyers :)
Gangnam Style xD
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste