Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Und jetzt?

• Seite 1 von 1

Down9000 » Fr 10. Aug 2012, 07:20#1

:?: ich hab im Forum was geschrieben an nen Ranghöheren und der hat es geschlossen und ich hab immernoch keine Antwort :?: ich will es ja nur wissen...

zaiyers » Fr 10. Aug 2012, 08:52#2

Du hast eine Antwort, dir gefällt sie nur nicht.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Mediens » Fr 10. Aug 2012, 09:15#3

lol, such dir einen neuen server und hör auf ins falsche forum zu schreiben.

Down9000 » Fr 10. Aug 2012, 10:02#4

dann noch ein paar fragen wenn man das haus mit Lava überschüttet ist das auch griffig ,oder?
dann was passiert jetzt mit meiner burg?
und dann noch etwas ich entschuldige mich für koopa550 er ist n Trottel er hat nämlich zuerst gegrient und dann hab ich gefragt
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben ich habe mich zwar bemüht ihnen die Lage klar zu machen doch dies schlug fehl.
Ich muss einsehen das ich selbst Schuld bin das ich mich hacken lies ich hatte damals noch kein gutes Passwort.
Vielen Dank nochmals :cry:

Mindbear » Fr 10. Aug 2012, 11:21#5

*kopfschüttel*

Down9000 kennt wohl das Wort "Nein" nicht. :roll:
Mindbear Spender

Mediens » Fr 10. Aug 2012, 11:46#6

--closed--
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste