Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gehackt und gebannt

• Seite 1 von 1

Down9000 » Do 9. Aug 2012, 19:07#1

Ich wurde vor einiger Zeit gehackt und wurde dann aus mb verbannt !!!forever!!! :o
Ich versuchte immerwieder Kontakt zu mb aufnehmen doch es klappte nicht
heute hab ich es Geschäft endlich ich konnte mit "Mediens" reden und der sagte ich sollte es ins Forum schreiben
Könntet ihr mich bitte wieder entbannen? Das wäre sehr nett :)

rexrex23 » Do 9. Aug 2012, 19:15#2

Warum bist du denn gebannt?
Bild

zaiyers » Do 9. Aug 2012, 19:18#3

Weisst du was eine statische IP ist?
Kleiner Tipp: Du hast eine.

rexrex23 hat geschrieben:Warum bist du denn gebannt?

Er wurde, genauso wie sein Kumpel Koopa550 heute, fürs griefen gebannt.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Down9000 » Do 9. Aug 2012, 19:31#4

zaiyers hat geschrieben:Weisst du was eine statische IP ist?
Kleiner Tipp: Du hast eine.

rexrex23 hat geschrieben:Warum bist du denn gebannt?

Er wurde, genauso wie sein Kumpel Koopa550 heute, fürs griefen gebannt.


ich wurde von fcbasel93 gehackt wie koopa550 zuvor auch ich hab das nem Admin geschrieben er hat koopa550 entbannt
kurz darauf wurde ich gebannt wegen angeblichen griefings und tja was soll ich sagen mich habt ihr nich mehr reingeholt
und fcbasel is noch drinnen wobei eigentlich könnt ihr ja nich wissen dass er es war
PS :heute war er es aber der gegrieft hat ich war bei ihm
Zuletzt geändert von Down9000 am Do 9. Aug 2012, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

zaiyers » Do 9. Aug 2012, 19:32#5

Blöd nur, dass das nicht wahr ist.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Down9000 » Do 9. Aug 2012, 19:39#6

glaubt mir doch frag mediens der kanns bestätigen

zaiyers » Do 9. Aug 2012, 19:40#7

Dann kann ich ja hier schliessen.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Mediens » Fr 10. Aug 2012, 09:13#8

Down9000 hat geschrieben:glaubt mir doch frag mediens der kanns bestätigen


was soll ich bestätigen. das du nicht mal in der lage bist ins richtige forum zu schreiben. ich sagte support nicht feedback.
zudem nach 2 monaten hier anzukommen und zu sagen, "ich wurde gehackt, bitte lasst mich wieder auf mb", ist mal voll lächerlich. zu deinem kumpel koopa550: um entbannung einens kumpel zu bitte und dann noch am selben tag griefen, ist ja mal sowas von schlau. ich werde euch beide nicht entbannen.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste