Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Sandkiste

• Seite 1 von 1

NickFried14 » Do 19. Jul 2012, 18:04#1

Hallo Leute,
ala ich neulich beim Sandfarmen war kam mir der Gedanke,
dass es nicht einfacher wäre ein Feld mit Sand und eines mit Sandstein zu machen.
Das erspart das nervige hin- und herwechseln von Werkzeugen.
Es wäre schön wenn ihr so etwas einrichten könntet (wie beim Tekkit-Server).
MfG
NickFried14
"Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®

zaiyers » Do 19. Jul 2012, 21:26#2

Das ist so gewollt.
Der momentane Aufbau unserer Sandkiste kommt dem natürlichen Vorkommen von Sand/Sandstein sehr nah.

Die Sandkiste gibt es nicht, damit ihr auf einfachste Weise Sand farmen könnt,
sondern damit die Strände und Wüsten nicht ruiniert werden.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

NickFried14 » Fr 20. Jul 2012, 16:12#3

Ok.
"Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®

Marso3011 » Sa 21. Jul 2012, 16:15#4

Außerdem könnte man sonst mit dem "Fackeltrick" schnell sehr viel sand farmen.
MfG Marso3011

Jenssss » Sa 21. Jul 2012, 22:34#5

Der wäre ja nicht verboten. Kann man momentan in einem kleineren maße auch machen.

Aber man muss es ja nicht übertreiben. und da einige das denn sofort übertreiben würde, ist die sandfarm so aufgebaut, wie sie momentan aufgebaut ist.

oft werkzeug wechseln musst du ja auch nicht. hast immer 3 ebenen. 3 ebenen sandstein und denn sand. da kann man ja fröhlich buddeln..
Jenssss Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste