Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Warping

• Seite 1 von 1

xXTomboXx » Mi 18. Jul 2012, 10:32#1

Liebes Minebench Team, könntet ihr zb neue Befehle errichten, um nicht nur /home zu haben sondern auch sowas wie /home1, /home2 oder so ähnlich?

Batteriefach » Mi 18. Jul 2012, 17:58#2

Gibt es, aber nur für stammis

MegaCrafter87 » Mi 18. Jul 2012, 18:26#3

Jo,so ist es,Batteriefach. :)
Aber ich fände es gut wenn der Auto. Warner auf minebench entfernt wird!letztens wurde Sup3rn0a wegen "Spam" gewarnt.Gut das Mediens on war um den Warnung zu entfernen :lol: .
Ich würde mich lieber auf Spieler die posts mit Screenshots im Forum "gebannte Spieler Posten :D .
Stopf doch nicht alles so in dir rein!

( 'o')Iff Stoffe niff!

Phoenix616 » Mi 18. Jul 2012, 21:11#4

Man wird erst wegen spammt verwarnt, wenn man in kürzester Zeit über 5 mal hintereinander exakt das selbe geschrieben hat (dh. den letzten EIntrag nochmal gesendet hat). Das kommt allerdings in keiner normalen Situation vor... überzeugt mich vom Gegenteil, wenn ich da falsch liege, abe rheute wurde einer der 5x direkt hintereinander haargenau das selbe geschrieben hat nicht einmal verwarnt... muss also ziemlich viel gewesen sein, was Sup3rn0va da geschrieben hat ;)

EDIT: Zurück zum Thema: du kansnt dir einfach ein TravelPortal aus 6 Obsiblöcken bauen und diese untereinander verbinden, xXTomboXx. Eine Anleitung dazu findest du unter /portal help oder im Tutorial (/warp tutorial). Man braucht also nciht mehr als einen Homepoint als normaler Survivalspieler ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

MegaCrafter87 » Mi 18. Jul 2012, 21:13#5

Das gibst nicht,dass der Phoenix mich immer sprachlos macht! :(
Stopf doch nicht alles so in dir rein!

( 'o')Iff Stoffe niff!

zaiyers » Mi 18. Jul 2012, 21:31#6

Phoenix616 hat geschrieben:abe rheute wurde einer der 5x direkt hintereinander haargenau das selbe geschrieben hat nicht einmal verwarnt...

Der wurde dann stattdessen gemuted.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste