Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Griefing in der Creative Welt/Pixelart Bereich

• Seite 1 von 1

Plan98 » So 3. Jun 2012, 16:39#1

Im Pixelart Bereich wird ja bekanntlich sehr viel gegrieft.
Ich wollte fragen, ob man die fertigen Skins und Pixelarts nicht sichern könnte.
Dann müsste man nicht jeden 2. tag ein rollback machen.

Mfg. Plan

zaiyers » Mo 4. Jun 2012, 12:19#2

Warum? Ist doch ein super Idiotenfilter.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Skymarcer1 » Mo 4. Jun 2012, 14:21#3

Mein Pixelart wurde nach dem ca. 5. Grief gesichert :)

Plan98 » Mo 4. Jun 2012, 14:28#4

zaiyers hat geschrieben:Warum? Ist doch ein super Idiotenfilter.

Wenn man es so sieht schon. Es nervt nur mit der Zeit, das kleine 6 jährige kinder nichts besseres zu tun haben, als Pixelarts zu griefen.
Es würde ja schon reichen, nur die grossen Pixelarts zu sichern, da diese richtige griefingmagneten sind.

Jenssss » Mo 4. Jun 2012, 19:59#5

aber so können wir wunderbar die griefer rausfiltern. wer dort einmal erwischt wird, bekommt ziemlich viel haue.


große pixelarts könnten wir allerdings sichern. (ist aber je nach laune vom guard/staff abhängig, was als "groß" angesehen wird)
Jenssss Owner

Metazolid » Mo 4. Jun 2012, 21:23#6

Ich stimme da Jens zu, solange hauptsächlich 'nur' beim Pixelart gegrieft wird ist eigendlich 'fast' alles in Ordnung. Man macht selbst keine großen Verluste, da die nötigen Items zum bauen kein Aufwand in Anspruch nehmen. (farmen, etc.)
Somit werden Griefer geschnappt und können als noch dümmer eingestuft werden, als die, die in der normalen Welt griefen. XDD
Bild

Jenssss » Mo 4. Jun 2012, 22:36#7

Übrigens:

Für uns ist es genau ein einziger Befehl, das gegriefte wieder zu entfernen. Wir geben ein Befehl ein und alles steht wieder. Dauert nichtmal 1minute :)
Jenssss Owner

Grooohm » Di 5. Jun 2012, 01:02#8

Jenssss hat geschrieben:Übrigens:

Für uns ist es genau ein einziger Befehl, das gegriefte wieder zu entfernen. Wir geben ein Befehl ein und alles steht wieder. Dauert nichtmal 1minute :)


Das trifft nur bedingt zu... daher hab ich auch einige pixelarts, die man nicht automatisch zurücksetzen kann, gesavet.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste