Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

IC´s, Falsebook

• Seite 1 von 1

Nickldio » Fr 4. Mai 2012, 15:29#1

Liebes Minebench Team,
Ich fasse mich kurz. Ich finde es total bescheuert, dass man manche, nicht lagg verursachende (soweit ich weiß) ICs,
nicht benutzen darf, wie z.B. den P-detector (MC0272). Das ist mein fast lieblings IC und deswegen weine ich noch mehr. :lol: Wie gesagt weiß ich nicht warum man sowas nicht bauen dürfte, ob das daran liegt das Selftriggered ICs
nur für Admins verfügbar sind oder woran auch immer, weiß ich nicht.

Danke für Verständnis und zukünftige Antwort
Nickldio

zaiyers » Fr 4. Mai 2012, 15:59#2

Der MC0271 tuts idR auch. Alles was der nicht kann ist Spieler anhand ihres Namen zu identifizieren.
Was gleichzeitig der Grund ist, aus dem er erlaubt ist. ;)
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Nickldio » Fr 4. Mai 2012, 17:16#3

Was soll denn daran so schlimm sein, man könnte gute Sicherungen für sein Haus bauen. ;)

aleyxx » Sa 5. Mai 2012, 20:57#4

Der ARROW BARRAGE (MC1241) wäre echt cool
denn ein Pfeil abwehrsystem ist echt praktisch
um seine Festungen zu sichern denn durch den
kommt man nicht durch
Wäre echt cool den zu instalieren

tickiti » So 6. Mai 2012, 10:40#5

Mit dem arrow barrage kann man aber Pfeile ercheaten und so ein Abwehrsystem kann man auch mit normalen Dispensern machen
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste