Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[Umfrage] eigene Mining-Welt ?

sonnenhold » Mi 12. Dez 2012, 10:49#11

aber es ist doch toll mit der u-bahn in andere biome zu fahren und dort beim suchen der minen neue orte zu finden.

bei einer miningwelt wird es das kaum noch geben. dann bleibt jeder bis sich zuhause und gibt ab und an mal warp miningworld oder sowas in der art ein. das ist doch auch langweilig.

und die gefahr dass der spawnpunkt unterbesucht ist, ist auch sehr groß und das wäre äusserst schade
sonnenhold Spender

elpum » Mi 12. Dez 2012, 12:07#12

Hmm ... also noch ist eine Mining-Welt nicht erforderlich.
Man kann vieles noch recht schnell finden und dank dem Server-Shop kommt man auch zur not so an Rohstoffe...

Aber auf lange sich gesehen wird man natürlich an das Problem kommen das es nichts, wirklich garnichts, mehr gibt! Dann ist eine neue Welt angesagt oder eben eine Mining-World.

Man könnte das dann ja auch so machen das man nur am Bahnhof zur Mining-World kommt und nicht einfach per befehl.
elpum Stammspieler

sonnenhold » Mi 12. Dez 2012, 12:12#13

elpum hat geschrieben:Hmm ... also noch ist eine Mining-Welt nicht erforderlich.
Man kann vieles noch recht schnell finden und dank dem Server-Shop kommt man auch zur not so an Rohstoffe...

Aber auf lange sich gesehen wird man natürlich an das Problem kommen das es nichts, wirklich garnichts, mehr gibt! Dann ist eine neue Welt angesagt oder eben eine Mining-World.

Man könnte das dann ja auch so machen das man nur am Bahnhof zur Mining-World kommt und nicht einfach per befehl.


mit dem bahnhof zur mining welt, dass ist ein guter vorschlag
sonnenhold Spender

Gisbragon » Mi 12. Dez 2012, 13:29#14

Soweit ich weiß ist am Bahnhof sogar noch ein Gleis frei. Da wo es zur Villenstadt geht.
Wäre also umsetzbar, was einen Zug nach dieser Welt angeht. Und da könnte man ja dann
auch wieder mehrere Stationen einrichten, die in verschiedene Biome führen. Muss ja schließlich
nicht so sein, dass die Mining Welt nur einen Biom hat. ;)
Gisbragon Stammspieler

kongasch » Mi 12. Dez 2012, 13:45#15

Oder man macht Gleis 1 frei, was nach Rainsvillage führt. Die Stadt ist so gut wie ausgestorben, vorallem weil Rainman kein Staff mehr ist und nicht mehr hier spielt.

Das gleicht gilt aber auch für die Wüstenstadt! Die gehört nun keinem mehr (Obwohl ich sie gerne übernehmen würde :lol: )
kongasch Spender

sonnenhold » Mi 12. Dez 2012, 13:46#16

japp auch ne gute idee!

aber auf der hauptwelt muss man aber trotzdem weiter minen dürfen
sonnenhold Spender

Gisbragon » Mi 12. Dez 2012, 14:03#17

Es steht hier nirgendwo geschrieben, dass man es bald nicht mehr darf. :) Ich stimme diesen
Vorschlag ja auch nur zu, weil ich davon ausgehe, dass man dann an beiden Orten farmen kann. :)
Gisbragon Stammspieler

tadabutcha » Di 18. Dez 2012, 14:55#18

und jetzt?

ich finde, dass man dann nach einiger Zeit ziemlich weit vom "Spawn" weglaufen muss, weil die Welt total leer sein würde...
und das wäre blöd, außer natürlich man generiert sie regelmäßig neu

zaiyers » Di 18. Dez 2012, 14:58#19

Passt nicht ins Serverkonzept. Mal so garnicht. ;)
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

amian3004 » Fr 15. Feb 2013, 13:51#20

Also ich finde diese Idee sehr gut
Everybody do the flop!
amian3004 Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste