Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

minecraft 1.6.1

• Seite 1 von 1

fuhrmann00ebay » Mo 1. Jul 2013, 16:12#1

hi wollte mal fragen ob man von der 1.6.1 auch wieder auf die 1.5.2 downgraden kann

meatwagone » Mo 1. Jul 2013, 16:17#2

lol das istn neuer launcher,wenn du den alten noch hast kannst drauf ohne probleme xD
Bild
meatwagone Spender

lordigan1 » Mo 1. Jul 2013, 16:26#3

man kann auch mit dem neuen drauf indem man die version ändert (was man nun auch so kann)

Outburst » Mo 1. Jul 2013, 16:43#4

Also darf man schon upgraten?
Nice
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

zaiyers » Mo 1. Jul 2013, 17:10#5

Outburst hat geschrieben:Also darf man schon upgraten?
Nice

Ja, du musst dann nur mit der alten Version neustarten wenn du bei uns spielen möchtest.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

bananensuppe24 » Mo 1. Jul 2013, 17:15#6

zaiyers hat geschrieben:Ja, du musst dann nur mit der alten Version neustarten wenn du bei uns spielen möchtest.



Möchte mich nicht! beschweren, aber momentan läuft das Joinen nicht, oder ist das nur bei mir so?



--> hat sich schon erledigt :)
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste