Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neue Mitspieler

• Seite 1 von 1

chan1207 » Fr 19. Sep 2014, 16:02#1

Da viele neue Mitspieler nicht genau wissen wie man Befehle richtig eingibt, wie Portale gebaut werden oder sonstiges habe ich ein Video hochgeladen wie man ein Travelportal baut. (hier : https://www.youtube.com/watch?v=oJrXLv-HwQ8 ) Wenn weitere Fragen wie etwas funktioniert bitte im Ts mich anschreiben (*Simon/chan*) und Ich werde ein Video dazu hochladen

Grüße chan1207 / Simon
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!
Zuletzt geändert von chan1207 am Sa 21. Feb 2015, 23:30, insgesamt 2-mal geändert.
chan1207 Owner

zaiyers » Fr 19. Sep 2014, 19:24#2

Hi,

danke für das Video.
Ich hoffe es hilft einigen Spielern beim Bauen eines Portals.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

mistercoll5 » Fr 19. Sep 2014, 19:28#3

Kleine Verbesserung :
Man braucht nur 6 Obsidian um ein Portal zu bauen (die Abdeckung ist unnötig)
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

chan1207 » Fr 19. Sep 2014, 19:39#4

Das ist richtig ich habe auch gesagt optimal :)
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!
chan1207 Owner

chan1207 » Fr 19. Sep 2014, 20:38#5

Hier ein Tutorial wie man Freunden Rechte auf seinem Grundstück gibt
https://www.youtube.com/watch?v=YGhTiOMFCug

Grüße chan1207/ Simon
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!
chan1207 Owner

chan1207 » Fr 19. Sep 2014, 21:54#6

Die wichtigsten Orte für Neulinge in einem Video
https://www.youtube.com/watch?v=eG2HqVR6dNI

Grüße chan1207/Simon
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!
chan1207 Owner

SkySummoner » Fr 19. Sep 2014, 22:16#7

Hallo!

Ich finde es zwar toll, dass du so viel Ehrgeiz zeigst den Neulingen zu helfen, aber wie wäre es wenn du einfach einen Sammelthread eröffnen würdest statt immer neue aufzumachen? Fände ich persönlich besser.
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/

chan1207 » Fr 19. Sep 2014, 22:59#8

ok ich sammel die Nächsten dann
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!
chan1207 Owner

tillMAN » Sa 20. Sep 2014, 07:52#9

-beiträge zusammengeführt-


bitte die nächsten Beiträge dazu auch in diese Thema.
SPOILER
tillMAN Spender

chan1207 » Sa 28. Mär 2015, 12:44#10

Das PE-System, Karma und ShowItem-Plugin
https://www.youtube.com/watch?v=Xni70fKdecU
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!
chan1207 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste