Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Weihnachtsaktion #3

Batteriefach » Mi 13. Nov 2013, 16:45#1

Bitte nicht vom langen Text abschrecken lassen, nehmt euch bitte ein paar Minuten Zeit fürs Lesen ;)

Weihnacht naht, schon mein drittes auf Minebench ( <3 ), und da der Weihnachtsmann noch immer keinen Minecraft-Account hat, übernehme ich wieder das Sammeln und Verteilen der Geschenke. Ich werde wohl im Keller meines Hotels (gratis Zimmer *hustschleichwerbunghust*) einige Kisten aufstellen, wollen wir hoffen, dass diese auch gefüllt werden. Das ganze läuft folgendermaßen ab: Ich sammle bis Mitte Ende Dezember Zeug zusammen, das je nach Freizeit meinerseits am 24. oder 25. Dezember am Spawn und Umgebung verteilt wird. Außer eurem Zeug brauche ich auch eine ganze Ladung Weihnachtskarten in Form von beschriebenen Büchern, die ebenfalls verteilt werden.
Kramt eurer Zeug raus, das ihr nicht mehr braucht, ich nehme alles von Dirt zu Nethersternen ;)
Bitte gebt mir den Kram ingame in die Hand oder gleich in den Hotelkeller, wenn ich daran denke dort ein Kistensystem aufzustellen. Letztes Jahr wurden mir übrigens die Weihnachtskarten knapp, also schreibt was das Zeug hält! Ich werde ein paar Kisten für die Weihnachtskarten freihalten.

Einen letzten Hinweis noch: Wer was bekommt, und das gilt sowohl für Geschenke als auch Karten, ist absolut zufällig. Gebt mir also keine Geschenke für eine bestimmte Person, ich bin Weihnachtsmann und kein Lieferdienst ^^

Ich bedanke mich also mal im Vorraus an alle Spender, auf dass wir Metas Kistenarmada von '12 schlagen :D

Lanbofan » Mi 13. Nov 2013, 16:48#2

Ist eine coole idee :D
SPOILER

Pichu2255 » Mi 13. Nov 2013, 17:13#3

Ui!
Nette Idee! Dann werde ich wohl mal nach Büchern suchen... Mal sehen, was ich dir bringe... Vieleicht Geschenkkarten, wieleicht Weihnachtskarten... Wir werden sehen :)
Auf jeden Fall bringe ich auch wa ;)
Gleiich ma' anfangen! Tschö von mir :)
Bild
Pichu2255 Spender

Batteriefach » Mi 13. Nov 2013, 17:26#4

Danke fürs Zeug, jedes Item hilft ^^
Weihnachtskarten bitte nicht vergessen ;)

Er_Graebt_Hier » Fr 15. Nov 2013, 18:01#5

Hab dir insgeheim was untergejubelt. Stichwort: "Jenssss Opfer"
Frohe verfrühte Weihnacht!
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

VolkerBlack » Mo 18. Nov 2013, 10:46#6

Hab schon angefangen zu sammeln :D
wenn ich dich online sehe werd ich dich ansprechen
wie die Sachen zu dir kommen :D
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

Batteriefach » Mo 18. Nov 2013, 11:30#7

Es gibt eine Luke an meinem Hotel, wo du das Zeug einwerfen kannst :)
Für die besonders spendablen gibt es auch eine Möglichkeit, das ganze Inventar auf einmal loszuwerden, einfach ins gekennzeichnete Loch hüpfen :D

meerlu » Mo 18. Nov 2013, 15:20#8

Hey,
hab dir ein paar Bücher/Weihnachtskarten reingeworfen.
Werde mal schauen ob ich inden nächsten Tagen noch was schönes finde. :P

mfg meerlu

Metazolid » Mo 18. Nov 2013, 20:10#9

Das ist schon ein ganzes jahr her, wie schnell die Zeit vergeht *melancholisch werd*
Ich hab meinen bescheidenen Teil zum Event beigetragen, ich hoffe es wird ein Erfolg :D
Bild

Batteriefach » Mo 18. Nov 2013, 20:35#10

"Bescheiden" xD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste