Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Sammelaktion für Weihnachten

von Batteriefach » So 9. Dez 2012, 18:52#11

So, hab heute von Metazolid (Danke Meta ^^) nen FETTEN haufen Zeug bekommen. Dieses Zeug hab ich jetzt in 50 Kisten aufgeteilt. Die ersten 50 Leute bekommen einen Gutschein für eine dieser Kisten. Das heisst, wenn man einen Gutschein (ein Buch mit dem Namen "Kistenbingo") hat, kann man mich ab dem 26. jederzeit callen und sich eine Kiste aussuchen. Legenden zufolge sind in einigen davon sogar Diamantblöcke drinne :D
An das Team: Wäre nett, wen ihr eine Wand mit dieser Information drauf aufstellt, dann muss ichs nicht 50 mal erklären :)

von Akantor17 » So 9. Dez 2012, 20:35#12

Wann und wo kann man einen dieser Gutscheine bekommen?
Bild
Sneaky

von Sup3rn0va98 » So 9. Dez 2012, 22:50#13

Das würde ich auch gerne mal wissen :)
Keeping real music alive.

von Metazolid » Mo 10. Dez 2012, 06:14#14

Immer gerne doch Batteriefach, vielleicht komme ich ja noch dazu, ein paar Karten zu schreiben :D Wie genau soll das eigendlich gehen? Einfach in ein Buch schreiben? ;D
Bild

von Batteriefach » Mo 10. Dez 2012, 15:32#15

Die Gutscheine fürs Kistenbingo werden während der Aktion an die ersten 50 Leute verteilt (oder so ähnlich).
Und ja, für die Karten einfach einen Gruß in ein Buch schreiben und signieren.

von Batteriefach » Mo 10. Dez 2012, 19:51#16

Bevor ichs noch vergesse: Hier ist ein Bild von der Kistenarmada :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Froster2406 » Di 11. Dez 2012, 16:46#17

Ich habe dann auch noch was zum Spenden :D
Low Gravity
Download:
SPOILER

von Batteriefach » Mo 24. Dez 2012, 09:25#18

So, da die Aktion wie geplant morgen stattfinden kann, habe ich hier ein paar Bitten an das Team:
    Stellt mir bitte am Spawn eine Kleine Plattform auf, etwa 4*6 Blöcke lang/breit und 2 Blöcke hoch. Und eine Leiter dran wär nett.

Stellt bitte 1-2 Doppelkisten auf diese Plattform

Aktiviert bitte (wenigstens an diesem Tag/wenigstens für mich) den /back-Befehl. Sonst könnte es bis Mitternacht dauern...

von Gisbragon » Di 25. Dez 2012, 15:24#19

Hm am Spawn habe ich bisher noch nicht entdeckt, wann findet denn das heute statt?
Oder hab ich das schon verpasst?^^

von Batteriefach » Di 25. Dez 2012, 16:16#20

Ich war schon dort, und komm am Abend wieder. Ausserdem hab ich VIEL zu vel Zeug. Wenn niemand was dagegen hat, pack ich den Kram hin und wieder in einen Dispenser auf meinem GS, wenn man Glück hat, ist dann was drin.
Also: heute Abend gibts noch ne Runde, den Rest kann man sich in den nächsten Wochen an meinem Grundstück in der Freimaurerstraße abholen.