Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Monstermacher

Er_Graebt_Hier » Fr 1. Nov 2013, 12:52#91

Doch, aber ich weiß nicht was du dir von deinem Smiley erhoffst. Für einen Skelettkopf musst du mir schon mehr zeigen als diese freudige Hinterlassenschaft deiner Tastatur.

Rey hat sich seinen Preis schon abgeholt. Gute Arbeit, so eine Wesen kann man sich gut in einem Jump'n Run vorstellen. R+++
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Lanbofan » Fr 1. Nov 2013, 15:48#92

Mein monster nennt sich

Der Flashthunder

Wesen : ist immer akressiv ist ein gegner
Aussehen: hat die form eines Blitzes
Funktion :auf seinem Kopf hat er 8 harre mit dem er
Die Energie von Blitzen aufnimmt und durch seine
Blitzardern transportiert.
Verhalten :die Energie schiesst er in der form von Blitzen
Ab und zerstört dadurch Dörfer und Städte
SPOILER
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

SchPa990 » Fr 1. Nov 2013, 16:23#93

Wollte ja was anderes machen aber ich bringe es nicht fertig ein Foto zu posten :(
SchPa990 = Exzellenz ingame :o

Rene_Z » Fr 1. Nov 2013, 16:32#94

Du musst einfach nur unten (rechts neben "Optionen") auf "Dateianhang hochladen" klicken, dann auf "Durchsuchen...", dort dein Bild auswählen und dann auf "Datei hinzufügen" klicken (das kann dann je nach Dateigröße etwas dauern).
Signatur
Rene_Z Staff

SchPa990 » Fr 1. Nov 2013, 18:50#95

Foto:
image.jpg

Name:Täuschtot
Herkunft des Namens:Er täuschtseine Gegner und dann frisst oder töted es sie und dann sind sie tot

Verhalten:Am Anfang tuht es so als ob es lieb wäre und dann wenn das Opfer vertrauen in ihn entwickelt hat zeigt es seine böse Seite und frisst es dann.

Größe:1m 50

Typ: Sehr sehr hinterhältig, mit seinem Lächeln erzeugt es ein Gefühl von Sympathie und dann beißt es zu

Erscheinung:Wenn man ihn am wenigsten erwartet

Geschichte:Es war eine finstere Zeit für die Menschheit das Glück und die Freude hatte sie verlassen und die ewige Trauer brach ein.Doch eines Tages kam ein Wesen ein seltsames Wesen auf die damalige Erde und überschüttete die Menscheit mit Freude Liebe und Geborgenheit und lehrte sie nie zu lügen immer höflich und freundlich zu sein und nicht agressiv und rücksichtslos und niedergeschlagen.
Viele Jahre verehrten sie dann dieses Wesen da es ja großes Glück über die Menschheit gebracht hatte.
Doch eines Tages hatten alle Menschen genug von dem ständigen lieb und nett sein und sie wurden wieder diese Tyrannen die sie am Anfang schon waren.Sie verjagten das Wesen jetzt mit seiner ständigen Liebe und sie bewarfen es sogar mit Steinen.Danch wurde es wütend dass die Menschen so undankbar zu ihm gewesen sind und es mutierte zum Bösen Monster über und verrottete die gesammteMenschheit und herrscht seitdem über alles.
SchPa990 = Exzellenz ingame :o
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lanbofan » Fr 1. Nov 2013, 19:41#96

Darf man mehrere Monster
Zeigen ? :D
SPOILER

tillMAN » Sa 2. Nov 2013, 17:45#97

Name:
Hand-Bot (wird auch liebevoll Herr Andy genannt)

Größe:
2 Meter

Mama (1 von 4).jpg

Wesen:
friedvoll oder aggressiv

Aussehen:
Form einer Übergrossen Hand. Bewegt sich schwebend fort

Mama (4 von 4).jpg

Funktion/Verhalten:
Wurde ursprünglich erschaffen und mit künstlicher Intelligenz ausgestattet um
Professor D beim verwirklichen seiner neuen Erfindungen zur "hand" zu gehen. Mit seinem Körper kann er auch schwere Teile leicht transportieren, mit den kleinen Händen kann er auch feinste Arbeiten erledigen.
Kann auch verschiedene Arbeiten wie Gassigehen, den Garten gießen, Haarschneiden, Kochen usw. verrichten
(--> helle Kopfseite)

Mama (3 von 4).jpg

Kann auch als Wächter und Beschützer fungieren. Wenn Gefahr besteht, entweder für die Erfindungen oder für Professor D selbst, dreht sich sein Kopf um 180° und zeigt die "aggressive" dunkle Seite. In diesem Zustand kann er einen Gegner auch mit der bloßen Kraft seines Hand-Körpers zerquetschen.
SPOILER
tillMAN Spender

Er_Graebt_Hier » Sa 2. Nov 2013, 20:43#98

Lanbofan:
Dein Bild hat mich gleich mal schockiert!
Gute arbeit :)
Natürlich darfst du mehr monster posten. Für das erste bekommst du eine Skelettkopf und für jede weitere Vorstellung 10 Diamanten.

SchPa990:
erbärmlich? Du verkaufst dich unter Wert mein Guter! das Bild ist wirklich schön gezeichnet.
Nein wirklich ... du beweist eine ruhige Linienführung und gute Formkenntnis (man siehe sich nur mal die kleinen detailieren Finger an!). Das ist kein Kinderzeichnung!
...
Was ist das für eine runde unterlage?

tillMAN:
Eine wirklich kreative anhäufung an ideen in einer Figur. Sehr gut, die Hand hat Potential! :D

3xSkelettkopf zum mitnehmen!
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Lanbofan » Sa 2. Nov 2013, 20:49#99

Danke ich versuch in morgen abzuholen :D
SPOILER

J4m3sNorris » So 3. Nov 2013, 12:29#100

Hier ist auch mal ein Monster von mir :) Ich war so schlau und hab meinen ersten Entwurf den ich gerade gemacht hab gelöscht habe :( also jetzt nochmal.

Name: Adiu
Größe: 1 Meter (er schwebt auch einen Meter über dem Boden)
Typ: Gegner (Bossgegner)
Fähigkeiten: Er ist sehr stark und kann mit seinen 4 Armen mehrere Tonnen heben. So kann er auch Spieler in die Luft heben und wegschmeissen. Seine Antenne auf dem Kopf schießt Strahlen (hier kannst du dir die welche Ausdenken je nachdem was du gebrauchen kannst :) ).
Spezial Fähigkeit: Adiu kann sich Klonen. Er teilt sich auf in 4 Klone und in sich selbst. Er selbst ist stärker als die Klone und hält sich im Hintergrund bis die Klone tot sind und greift dann an.
Geschichte: Adiu ist das Werk des Wissenschaftlers Peter Walker. Der Wissenschaftler wollte den Menschen einen Roboter bauen der ihnen bei allen Sachen im Alltag helfen kann. Nach mehreren Jahren Arbeit war er dann endlich fertig. Mit einer selbst von ihm gebauten Maschine erweckte er Adiu zum Leben. Er sollte so den Charakter der Menschen haben um ihnen besser helfen zu können. Eines Tages, noch in der Testphase, geriet Adiu in die defekte Klonmaschine des Wissenschaftlers. Als er wieder herauskam war er verändert sein Charkter wurde böse und er bekam die Fähigkeit sich zu Klonen.

Ich hoffe euch/ dir Gräber gefällt mein Monster :)
1000 Wörter sagen mehr als 1