Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Monstermacher

mistercoll5 » Di 22. Okt 2013, 23:50#71

Name: Der Jack' o Lantern-man

Typ: Gegner

Größe:2-3m

Er besitzt einen Körper aus Dunkelheit, der sich immer verändert. Bei Tageslicht wird er zerstört. Die Laterne auf den Kopf stößt Feuerbälle auf seine Opfer. Bei absoluter Dunkelheit sieht man nur noch den Kopf, der selber leuchtet, jedoch keine Gegenstände beleuchtet
Bild
BildBild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mistercoll5 Stammspieler

masterlars » Mo 28. Okt 2013, 09:55#72

Puh, endlich Fertig... Länger hätte es glaube ich nicht dauern können...
301579.jpg

:arrow: Name: Catrin, die eiskalte Jägerin
:arrow: Typ: Verbündete
:arrow: Größe: 1,90 (Elfen sind größer als Menschen)
:arrow: Besonderheiten: Greift aus dem Hinterhalt an, kommt dann, wenn man sie braucht.
:arrow: Waffe: Bogen namens Azeusum, ein verstecktes Messer aus Zwergengold, Pfeile (Bombenpfeil, Giftpfeil,
Feuerpfeil, Eispfeil, Elfenpfeil(Die Spitze ist von einem Einhorn)
:arrow: Besonderheiten von Azeusum (Waffe): Die Sehne ist aus den Schweifhaaren eines Einhorns
und der Rest aus einem recht elastischem Holz gemacht liegt gut in der Hand (Ich hab den Bogen nachgebaut. Ich Interessiere mich für Bögen und deren Eigenschaften)

Ich hoffe du kannst mit Catrin was anfangen (Du siehst, ich mag den Namen Catrin :D )
P.s.: Ich habe seeeehr, sehr, sehr, sehr Lange an ihr gearbeitet ich hoffe sie sieht nicht zu unecht aus...
(Sie sieht unecht aus ich weiss... )Und man findet sie auch auf einer Webseite Link kann man selbst rausfinden...
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rene_Z » Mo 28. Okt 2013, 12:04#73

masterlars hat geschrieben:P.s.: Ich habe seeeehr, sehr, sehr, sehr Lange an ihr gearbeitet ich hoffe sie sieht nicht zu unecht aus...
(Sie sieht unecht aus ich weiss... )Und man findet sie auch auf einer Webseite Link kann man selbst rausfinden...

DU hast an ihr gearbeitet? Dein Satz klingt so als hättest du dieses Bild gezeichnet, was du offensichtlich nicht hast. Das Kopieren von fremden Zeichnungen ohne Quellenangabe nennt man auch Kunstdiebstahl, es dann auch noch als eigene Arbeit auszugeben...
Signatur
Rene_Z Staff

Batteriefach » Mo 28. Okt 2013, 12:24#74

Google Bildersuche spuckt auch ordentlich was dazu aus, einfach mal "dein" Bild reinziehen :roll:
Ausserdem ist das Bild älter als der Thread ^^
Bilder klauen will gelernt sein

meerlu » Mo 28. Okt 2013, 12:58#75

[b]Lampon:[b]

-Nebengegner, meistens allein
-ca. 1m groß
- bei Sichtkontakt leuchtet seine (Kopf-)Lampe auf und er sprintet auf den Spieler zu und expoldieren in seiner nähe
:D

SJGamer2000 » Mo 28. Okt 2013, 18:06#76

Mechaboy.jpg

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

NAME: Mechaboy (Mir ist nichts besseres eingefallen :/

TYP: Gegner

GRÖßE: 2 Meter

VERHALTEN: Gegner die weit entfernt sind werden mit seinen Fangarmen und seinen Greifarm-förmigen Händen an ihn heran gezogen.
Er hat nen Laserblick mit dem er die Gegner brutzelt. Mit seinem Raketenunterleib kann er bis zu 200 km/h schnell fliegen.

SPEZIALFÄHIGKEIT: Er kann seine Arme abwerfen die mit 200 km/h dank Raketenantrieb den Gegner schlägt und dann zurückkehrt.

GESCHICHTE: Dr. Edward Harlemsmith, war ein Biolehrer auf einem angesehenen College. Er hatte die Schüler gut unterrichtet (angeblich), aber die Schüler mochten ihn nicht, da sie gezwungen wurden niemandem zu erzählen, dass er keine Ahnung von Biologie hatte. Er hat seine Schüler Bedroht sie zu töten. Sie haben ihn nur gemobbt, bis der Rektor anschließend erfuhr, dass er nicht wirklich Ahnung von Biologie hatte. Er wurde gefeuert. Da er gelogen hatte um den Job zu bekommen hatte er keinen neuen Job mehr bekommen. Aus dem Grund entführte er einen kleinen Jungen den er "etwas modifizierte". Er machte aus dem kleinen Jungen einen Cyborg der nur auf seine Befehle hört. Dr. Edward Harlemsmith hat mit ihm vorgehabt Kummer und Verzweiflung auf die Welt loszulassen...

Er_Graebt_Hier » Mo 28. Okt 2013, 18:54#77

Mistercoll:
Manchmal braucht es nicht viel für ein gutes Charakterkonzept.
Macht sich sicher gut als Überraschungsangriff in einem Kürbisfeld.Bild++

Meerlu:
Da ist dir wohl ein Licht aufgegangen was? :D Bild

SJGamer2000:
Dr. Edward Harlemsmith!? Der Name gefällt mir richtig gut!
Cyborgkinder könnten tatsächlich gut zu einer düsteren Handlung passen.Bild++
[EDIT:] 2m großes Kind? :D

10x Dias für Mistercool
10x Dias für SJGamer2000
1x Skelettschädel für Felix/Flixe
1x Skelettschädel für Meerlu
1x virtueller Knutscher für Kathzi
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

lordigan1 » Mo 28. Okt 2013, 20:15#78

Name: Wuschellkopf ;D

Typ: sehr freundlicher Verbündeter

Verhalten: Gegner die Versuchen DICH anzugreifen werden von ihm abgehalten indem er sich um sie wickelt und sie erkuschelt ( erdrückt und kuscheln is ja klar oder?;D)

Special Move: Er kann seine Haare abwerfen und sich Dornen wachsen lassen welche beim kuscheln extra wehtun...

Story: wuschel ist ein ganz normaler Bürger von den Planeten X2WQ . Doch als er klein war, kamen viele Menschen auf seinen Planet und die leute dachten sich, da sie diese spezies nicht kannten, dass sie solch eines zur untersuchung bräuchten, damals hatten die wuschells aber noch keine bestimmte attacke welche dann aber im laufe der zeit sich entwickelte,da wuschellkopf mit vielen Chemikalien in berührung kam. da er aber damit aufgewachsen ist, denkt er dass er auch einer von den menschen ist und deswegen auch zu DIR Freundlich ist.

Er_Graebt_Hier » Mo 28. Okt 2013, 22:56#79

Gute Arbeit, die Zeichnung ist sehr niedlich ^^
Dein erster Beitrag hier oder? Das bringt dir dann einen Skelettschädel ein :)

Dann poste ich auch mal wieder was.

Bild
:arrow: NAME: X-77 Goshawk
:arrow: TYP: Vehikel
:arrow: Größe: 2.20 meter
:arrow: Verhalten: je nach Fahrer unterschiedlich.
:arrow: Spezialfähigkeit: Schießt betäubende Schallwellen und springt sehr hoch. Kann vom Spieler übernommen werden.
:arrow: Geschichte: Der X-77 Goshawk ist ein flinker kleiner Mech, der es den Lakaien von Dr.Seven X ermöglicht, selbst in gefährlichen und verstrahlten Regionen zu arbeiten. Die Glasscheibe lässt sich zu einer schützenden Kuppel ausfahren und die Schallschock Kanone räumt Hindernisse bei Seite.
Der große Getränkehalter aus der Vorgängerversion wurde wegen Platzmangels im Cockpit entfernt.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

SJGamer2000 » Mo 28. Okt 2013, 23:00#80

Er_Graebt_Hier hat geschrieben:SJGamer2000:
Dr. Edward Harlemsmith!? Der Name gefällt mir richtig gut!
Cyborgkinder könnten tatsächlich gut zu einer düsteren Handlung passen.Bild++
[EDIT:] 2m großes Kind? :D

Das Kind wurde halt Modifiziert :D
btw. danke für die Dias. :D