Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Monstermacher

von tickiti » Sa 27. Jul 2013, 01:12#21

Sooo, ich hab da nochmal ein paar Fragen ;)

Wie umfangreich soll die Story von dem Charakter sein? Die Monster, werden das direkt Gegner sein, oder soll man unterscheiden zwischen einem spielbaren Charakter und einem Gegner? Wieviele Skills soll der Charakter/Monster denn bekommen? gibts ein Maximum? Auch Passive Fähigkeiten möglich? Mapveränderungs-Skills möglich (z.B. ignoriert Schwerkraft für eine Gewisse Zeit; Verwandelt alle Blöcke, über die er läuft für kurze Zeit in Lava)?

:)
There's no regrets. Just unwanted memories.

von Er_Graebt_Hier » Sa 27. Jul 2013, 12:56#22

Die Story hinter dem Char muss kaum mehr sein als bei meinem Musterbeispiel. Nein, da sie optional ist kannst du sie auch weglassen. Diese kleinen Geschichten sind nur dazu da, um mich eventuell auf Ideen zu bringen.
Es soll sich Hauptsächlich um Widersacher aus einer Fantasiewelt (damit meine ich nicht unbedingt nur Elfen und Zwerge, sondern alles was man sich erträumen kann) handeln, es sind also fast keine Grenzen gesetzt. Skills wie diese, welche du angesprochen hast sind natürlich erlaubt und es soll auch kein Limit geben.

Ich werde bald die Preise für die neuen Beträge verteilen, bis dahin ...
viel Spaß!
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von papa124 » Mi 31. Jul 2013, 00:49#23

FEEEEEEE.png

Name: Musa
Typ: Gegnerin / Bossine
Größe: 1,75 m
Verhalten / Fahigkeiten: Wenn sie einen sieht rastet sie total aus, rennt auf einen zu und Haut einen mit ihrem Luftwellenzauberstab-Dingens um. Sie macht sehr viel Schaden, und weicht gut aus, stirbt aber sehr leicht.
Geschichte: Sie war eigentlich eine wunderschöne Feenprinzessin, dann hat sie sich in einen Vampir verliebt (BLABLABLA), der hat sie dann gebissen. Nur vertragen Feen das nicht so gut, wie Menschen und sie halt total overpowert und hat den Vampir auch gebissen, aber so, dass der verblutet ist :shock: . Und jetzt ist sie ne supermutierte mega VAMPIR-FEE und versucht alle Lebewesen zu töten!
- Wenn man sie besiegt wird sie wieder zu der schönen Prinzessin, die sie einmal war und man heihratet sie. (Egal, ob man männlich oder weiblich ist.)

:D

Ich hoffe sie gefällt dir!
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von leonsmuffin » Mi 31. Jul 2013, 11:31#24

Nunja... äh ich hab mich dann auch mal drangesetzt :mrgreen:

Name: Torgan
Typ: Boss
Größe: ca. 4-5 m Breite, ca. 2 m Höhe
Verhalten: Torgan ist ausgestattet mit 2 Elektrischen Armen, welche in der Lage sind den Gegner kurze Zeit unbeweglich zu machen und starken Schaden hinzuzufügen. Seine Energie für die Arme entzieht er aus drei roten Energiesternen, welche nacheinander zerstört werden müssen um Torgan zu besiegen.
Spezialfähigkeit: Elektrische Stromstöße etc.

Geschichte: Torgan ist ursprünglich ein Wassermonster. Von einem König in Auftrag gegeben, wuchs er ihnen aber schließlich über den Kopf.
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Er_Graebt_Hier » Mi 31. Jul 2013, 15:17#25

@Drachi: womit kann sich der Kleine eingraben? Mit seinen winzigen Händen? /:D
@Papa: du hast gestern eindeutig die schönere Fee von uns beiden gezeichnet, mein Ergebnis seht ihr unten (Ja, das war ursprünglich eine böse Fee xD)
@Leonsmuffin: du hast es dir in Paint ja ganz schön einfach gemacht. Ist das so eine Art transparente Qualle mit blitzauswüchsen und dreieckigen beinen!??
Bild
:arrow: Name: Fliegenmann
:arrow: Typ: fliegender Gegner
:arrow: Größe: 1,40meter
:arrow: Verhalten: fliegt durch die Gegend, feuert mit seiner Laserpistole und tritt oft in Gruppen von 3-5 Fliegenmännern auf.
:arrow: Spezialfähigkeit: manche Fliegenmänner kontrollieren einen Schwarm Insekten, welcher den Spieler verlangsamen kann.
:arrow: Geschichte: eine weitere abscheuliche Kreation des wahnsinnigen Dr. Seven X. Er hat die Fliegenmänner mit Laserpistolen ausgestattet um sein Labor wie ein Wespennest verteidigen zu können.

von Batteriefach » Mi 31. Jul 2013, 15:20#26

Ich präsentiere euch: den Glob!
Bild
Ein langsames, schneckenartiges Etwas, das aus einem Missglückten Laborversuch entstanden ist.
Er hinterlässt eine Schleimspur, die den Helden verlangsamt. Man kann ihn besiegen, indem man von hoch oben (Ein kleiner Hopser bringt ihn nur zum Schwabbeln) auf seinen ungeschützten Rücken springt, aber nach dem Zerplatzen bleibt ein Haufen Schleim zurück, aus dem man sich erstmal befreien muss. Oder man lässt etwas auf ihn fallen?
Der Glob ist etwa 1,2 Meter hoch, einen Meter breit und zwei Meter lang. Wiegen tut er, was eine ähnlich große Ansammlung von organischen Abfällen eben so wiegt. Trotz seiner schmalen Augen findet er sich ziemlich gut in seiner (zwangsweise) natürlichen Umgebung, den feuchten Kanälen im Untergrund, zurecht.
Kommt man ihm zu nahe, spuckt er mit Säure. Wo diese herkommt, wollt ihr nicht wissen. Wirklich nicht.
Paint FTW

von leonsmuffin » Mi 31. Jul 2013, 16:16#27

Ja. Ich weiss, es ist etwas arg simpel :mrgreen:
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von Er_Graebt_Hier » Di 6. Aug 2013, 23:38#28

Bis jetzt Gings ja recht gut mit den Einsendungen und ich bin schon viele köpfe losgeworden (+ 10 dias).
Aber jetzt brauch ich einen kreativen Einfall für eine meiner Kreationen.
Die Dame hier sucht einen Namen und ich brauche Vorschläge!
Bild
Kapitän [Name] ist Anführerin der härtesten und brutalsten Piratencrew die man sich nur ->einbilden<- kann. Sie hat sich ihren Posten hart erarbeitet und ist bei ihren Männern gefürchtet und beliebt zugleich.
Ihr Name jagt Seeleuten und Landratten Schauder über den Rücken, denn sie schreckt vor nichts zurück um reiche Beute zu machen.
Sie hat einen gestandenen Matrosen (der sie um die beute prellte) so lang geschlagen, bis er keinen einzigen Zahn mehr im Maul hatte. Beachtlich vor allem wenn man bedenkt das der Typ ein Krokodil war.

_______________EVENT!_______________

Ihr habt bis zum 14.08 zeit eure Ideen hier zu posten. (Bitte nutzt die Edit Funktion wenn euch noch schnell was einfällt)
Ich werde dann 10 Namen auswählen und poste sie in einem Umfragethread.
Ihr entscheidet welcher der Beste ist. Der Ersteller des Namens bekommt dann den Hauptpreis.
Ich hoffe auf zahlreiche vorschläge, da mir die Sache sehr wichtig ist. Darum hab ich den Preis um ein paar nummern erhöht!

Es geht um nicht weniger als den
"Sumpf Palast"
viewtopic.php?f=5&t=7502
Der Gewinner kann das Grundstück als sein eigen nennen und damit machen was er will.

Der zweite Platz für den Name mit den zweitmeisten stimmen bekommt:
1x Skelettschädel

Der dritte Platz:
10 Diamanten

Kriterien:
:arrow: der Name sollte wie die Charaktere nicht von irgendwo geklaut sein
:arrow: der Name muss zu Ihr passen.

Ich suche klingende Namen wie: Bloody Mary oder Captain Blackbeard (nur halt weiblich ^^)

Ihr dürft natürlich auch weiterhin eure Charakterideen posten, die Gewinne bleiben gleich!

von TheRey375 » Di 6. Aug 2013, 23:59#29

Captain Zephyra Scarface

Kam mir grad irgendwie in den Sinn und ich hoffe er gefällt dir :)

von tickiti » Mi 7. Aug 2013, 00:53#30

Captain Ekajata

(ist auch der Name einer tibetischen Gottheit)

Oder Kapitänin Inamorta

Btw, das Team würde sich über so einen Stützpunkt freuen :D
There's no regrets. Just unwanted memories.