Bis jetzt Gings ja recht gut mit den Einsendungen und ich bin schon viele köpfe losgeworden (+ 10 dias).
Aber jetzt brauch ich einen kreativen Einfall für eine meiner Kreationen.
Die Dame hier sucht einen Namen und ich brauche Vorschläge!

Kapitän [Name] ist Anführerin der härtesten und brutalsten Piratencrew die man sich nur ->einbilden<- kann. Sie hat sich ihren Posten hart erarbeitet und ist bei ihren Männern gefürchtet und beliebt zugleich.
Ihr Name jagt Seeleuten und Landratten Schauder über den Rücken, denn sie schreckt vor nichts zurück um reiche Beute zu machen.
Sie hat einen gestandenen Matrosen (der sie um die beute prellte) so lang geschlagen, bis er keinen einzigen Zahn mehr im Maul hatte. Beachtlich vor allem wenn man bedenkt das der Typ ein Krokodil war.
_______________EVENT!_______________Ihr habt bis zum
14.08 zeit eure Ideen hier zu posten. (Bitte nutzt die Edit Funktion wenn euch noch schnell was einfällt)
Ich werde dann
10 Namen auswählen und poste sie in einem
Umfragethread.
Ihr entscheidet welcher der Beste ist. Der Ersteller des Namens bekommt dann den Hauptpreis.
Ich hoffe auf zahlreiche vorschläge, da mir die Sache sehr wichtig ist. Darum hab ich den Preis um ein paar nummern erhöht!
Es geht um nicht weniger als den
"Sumpf Palast"viewtopic.php?f=5&t=7502Der Gewinner kann das Grundstück als sein eigen nennen und damit machen was er will.
Der zweite Platz für den Name mit den zweitmeisten stimmen bekommt:
1x SkelettschädelDer dritte Platz:
10 DiamantenKriterien:

der Name sollte wie die Charaktere nicht von irgendwo geklaut sein

der Name muss zu Ihr passen.
Ich suche klingende Namen wie:
Bloody Mary oder
Captain Blackbeard (nur halt weiblich ^^)
Ihr dürft natürlich auch weiterhin eure Charakterideen posten, die Gewinne bleiben gleich!