Der wandelnde und handelnde Erdapfel.
Ich persönlich finde sprechendes Gemüse etwas zu abgedreht, besonders wenn man oft durch den Handel damit in kontakt kommt. Solche NPCs brauchen viel wiedererkennungswert und Charakter. Aber ein menschlicher Händler mit der Form einer Kartoffel ist definitiv ein guter Ansatz! R+
(Du bist von der folgenden Regel Änderung ausgenommen, wenn du noch deine Karotten Männer postest.)
Noch etwas:
Ich werde von nun an ein Thema vorgeben, an das ihr euch mehr oder minder halten solltet.
Wer ein passenden Beitrag liefert bekommt die vollen 10Dias/1Skelettkopf (falls erstes Monster). Ist der Beitrag gut, aber unpassend, bekommt ihr nur 5Dias.
Bitte nicht mehr als 3 Beiträge der selben Person in folge.
Bedenkt das wir von einem 2D Jump'n Run reden und überlegt euch dahingehende Möglichkeiten für eure Kreationen. Es wird nicht Rundenbasiert sein und deshalb auch kein Kampfsystem à la Pokémon haben. Ergo: man wird nichts zähmen, fangen oder großziehen können. Auch Verbündete und Freunde können weggelassen werden. Der/Die Protagonist/in wird wahrscheinlich auf sich allein gestellt sein.
SPOILER
Zu guter Letzt: die aktuellen Themen
Thema: Mittelalter / nützliche Items
Seit also kreativ und erschafft Ritter, Drachen, Elfen, Zwerge, Katapulte, Krieger, ...
oder aber auch Items wie z.B. Tränke, Schwerter, Fahrzeuge, Wurfgeschosse, ...
Kleiner Geheimtipp: Ich finde satirische und witzige Charaktere besser als seriöse und bierernste.
Viel spaß und postet weiter so fleißig!