Ich wollte zuerst gar kein Monster machen weil ich mir dachte kommt eh nix dabei rasu

Aber als mir etwas faad was ist das heruasgekommen ich bin net der beste Zeichner aber dennoch ich finde dieses Wesen recht gut

Aber ich hab einfach drauf losgemalen vlt ist es ja was für dich^^
Ich hoffe du kannst ihn gut einbauen

Hachja der 2te Hals ist dafür da damit er Feuerbäller aus einiger entfernung abfeuern kann

kannste aber auch verändern

D
Lg InfinityTry

Name: Kyopentro

Typ: schwebender Gegner/mittlerer Schwirigkeitsgrad

Größe: 2,50 meter

Verhalten: Kyopentro ist ein halbe meter hohender schwebender gegner er ist flink und schwer zu erwischen, sobald Bodentruppen in seiner nähe sind greift er sofort an in der vordrenreihe, so leichter zu erwischen, ist er alleine oder sind mehrere von ihnen in der nähe gehen sie auf Distanz und spucken Feuerbälle. Er kann leider nicht höher als einen Meter hoch fliegen.

Spezialfähigkeit:
1. Seine Stacheln vergiften seine gegner mit einem leichten gift das Leichten Schaden zufügt und den Gegner etwas schwächt.
2. Er kann ein sekret aus dem untrem stachel absondern das die geschwindigkeit der Gegner verringert, tut er nur wenn er schon sehr viel schaden hat
3. Sein Harter Panzer macht ihn gegenüber fernwaffen unantastbar

Geschichte: Dieser Drachen ähnliche Typ hat Dr. Seven X durch zufall erschaffen worden als er Fliegende Monster erschaffen wollte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.