Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Monstermacher

von ErinIgel » Mi 7. Aug 2013, 18:23#31

Captain Porosus
Captain Gekkota
Captain Scinci (Gesprochen Skinzi - also wie "Skin" und "sie")

von foozbump » Mi 7. Aug 2013, 19:08#32

kapt'n mamba (krokodil auf suaheli)

von Viduality » Mi 7. Aug 2013, 19:57#33

Captain Echsakrok

von zzcreeperzz » Mi 7. Aug 2013, 22:46#34

Kaptain Scerl...?

Und srry, dass mein Monster Beitrag so groß wurde...Wollte die Beschreibung vom Gegner etwas hervorheben vom restlichen...Das ging wohl eher in Richtung Spam-.- Jetzt kann ich es nicht mehr ändern:S

von papa124 » Do 8. Aug 2013, 07:21#35

Ich habe dir ja schon alle meine Vorschläge gesagt, mir fällt sowieso nichts ein :/ ... Namen sind echt keine tolle Erfindung... Trotzdem schreibe ich den einfallslosesden Namen mal hier rein: Kapt'n Crocodile

Jajaja... Er wird sowieso nicht genommen! :P xD

Kati
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...

von Davo » Do 8. Aug 2013, 10:40#36

captain samora

wäre mein vorschlag :)
Bild

von Jabba » Do 8. Aug 2013, 11:42#37

Ich habe vorhin ein "Monster" mit Paint gezeichnet, kann mir wer sagen, wie man da beim Laptop n Screen macht? :?
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

von InfinityTry » Do 8. Aug 2013, 14:59#38

Ich wollte zuerst gar kein Monster machen weil ich mir dachte kommt eh nix dabei rasu :D Aber als mir etwas faad was ist das heruasgekommen ich bin net der beste Zeichner aber dennoch ich finde dieses Wesen recht gut :)
Aber ich hab einfach drauf losgemalen vlt ist es ja was für dich^^
Ich hoffe du kannst ihn gut einbauen :)
Hachja der 2te Hals ist dafür da damit er Feuerbäller aus einiger entfernung abfeuern kann :)
kannste aber auch verändern :DD
Lg InfinityTry

:arrow: Name: Kyopentro
:arrow: Typ: schwebender Gegner/mittlerer Schwirigkeitsgrad
:arrow: Größe: 2,50 meter
:arrow: Verhalten: Kyopentro ist ein halbe meter hohender schwebender gegner er ist flink und schwer zu erwischen, sobald Bodentruppen in seiner nähe sind greift er sofort an in der vordrenreihe, so leichter zu erwischen, ist er alleine oder sind mehrere von ihnen in der nähe gehen sie auf Distanz und spucken Feuerbälle. Er kann leider nicht höher als einen Meter hoch fliegen.
:arrow: Spezialfähigkeit:
1. Seine Stacheln vergiften seine gegner mit einem leichten gift das Leichten Schaden zufügt und den Gegner etwas schwächt.
2. Er kann ein sekret aus dem untrem stachel absondern das die geschwindigkeit der Gegner verringert, tut er nur wenn er schon sehr viel schaden hat
3. Sein Harter Panzer macht ihn gegenüber fernwaffen unantastbar
:arrow: Geschichte: Dieser Drachen ähnliche Typ hat Dr. Seven X durch zufall erschaffen worden als er Fliegende Monster erschaffen wollte.
Ich: "was machst du grad?"
Er:"ich kauf mir jetzt ne poppeltruhe"
Ich: "cool"
Fail :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von _falkenberg_ » Do 8. Aug 2013, 15:30#39

Bloody Death Crocodile :lol:

oder
Captain Sharp Teeth C.

von zzcreeperzz » Do 8. Aug 2013, 20:22#40

Davo hat geschrieben:captain samora

wäre mein vorschlag :)

Den Namen find ich geil xD Passt irgendwie:)