Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Nie wieder auf Minebench

• Seite 1 von 1

apollojoda » Fr 24. Apr 2015, 15:35#1

Hallo Leute,
Dies wird mein letzter Forumbeitrag sein ich höre auf Minebench auf dies hat mehrere Gründe die ich nicht sagen möchte ( es hat etwas mit einen Teamler zu tun )
Ich verschenke:Mein Haus / Altstadt Shop / und alles andere was ich hab dies wird aber noch im Event Forum Verlost
Bild

Pichu2255 » Fr 24. Apr 2015, 17:49#2

apollojoda hat geschrieben:dies hat mehrere Gründe die ich nicht sagen möchte ( es hat etwas mit einen Teamler zu tun )
Bild
Pichu2255 Spender

apollojoda » Fr 24. Apr 2015, 18:07#3

Wieso wiederholst du meinen Satz ?
Bild

ma291166ry » Fr 24. Apr 2015, 18:14#4

ich (wir) werde(n) dich vermissen und hoffe(n), dass du dich wieder mit dem teamler versöhnst und onkommst
bis dahin noch viel glück im weiteren leben
mit freundlichen grüßen Ma291166ry

J4m3sNorris » Fr 24. Apr 2015, 18:29#5

Hallo apollojoda

Schade das du minebench verlassen willst.
Den Grund den du ja eigentlich nicht erwähnen wolltest (das ist das was pichu mit der Wiederholung deines Satzes meinte) sollte nicht ausschlaggebend sein das du den server verlässt.
Einfach aus dem Weg gehen oder sich aussprechen dafür gibt es ja auch Crimson.

LG J4m3s
1000 Wörter sagen mehr als 1

Spargelbauer » Fr 24. Apr 2015, 18:37#6

und wieder das gleiche; "ich gehe weil ich problem habe/ein teamler ist doof/es gefällt mir nicht mehr"
aber anstatt mal zu sagen was dir nicht passt, oder mal mit jemaden über dein problem zu reden und eine lösung zu finden, gehst du einfach?
so löst man keine probleme und es wird sich auch nichts ändern!

sorry aber das musste mal wieder raus.

falls deine entscheidung entgültig ist, bleibt nur noch eins zu sagen; leb wohl!
mfg
Spargel
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

AresXVIII » Fr 24. Apr 2015, 19:06#7

Ich kann auch nur sagen entweder dich
a) an den Teamler selbst wenden
b) an den Teamler deines Vertrauens wenden
c) an den Community Manager (sprich RealCrimson) wenden

Weglaufen hat noch keinem geholfen, und wenn es Probleme gibt sollte man die allein deshalb klären, weil sie auch Dritte angehen könnten.
AresXVIII Staff

apollojoda » Fr 24. Apr 2015, 19:48#8

Ich sag nur es hat etwas mit einen Höheren teamler zu tun aber ist ja auch egal hab eh jetzt schnell alles verschenkt bevor ich gebannt werde
Bild

zaiyers » Fr 24. Apr 2015, 21:30#9

apollojoda hat geschrieben:Ich sag nur es hat etwas mit einen Höheren teamler zu tun aber ist ja auch egal hab eh jetzt schnell alles verschenkt bevor ich gebannt werde

Nach einigen Jahren Teamerfahrung kann ich dir sagen, dass es im Team keine Rangordnung gibt.
Die Titel existieren nur um auf unterschiedliche Aufgabenbereiche hinzuweisen.

Wenn du mit nur einem Teammitglied ein Problem hast solltest du es ansprechen,
wenn eine persönliche Konfrontation nicht möglich ist solltest du es einem anderen Teammitglied gegenüber erwähnen.
Dann wird dieses Thema mit Sicherheit in der nächsten Teamsitzung besprochen, falls das Problem nicht schon vorher geklärt werden kann.
Es wurde noch NIE jemandem der Kopf abgerissen, wenn er konstruktive Kritik äußert.
Du hast das Gegenteil zu erwarten. Gute Kritik wird geschätzt.

Solltest du kein Teammitglied haben, an welches du dich wenden kannst, dann liegt das Problem nicht auf Seite des Teams.
Deine Entscheidung den Server zu verlassen wäre dann richtig und angebracht.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste