Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gefahr durch Ts

blueCUBE64 » Fr 18. Apr 2014, 22:35#21

Ich glaube nicht, dass ich in eure Altersklasse passe.

zaiyers » Sa 19. Apr 2014, 11:31#22

blueCUBE64 hat geschrieben:Und meine Mutter hat dort Daten, die ihre Arbeit betrifft drauf. Sehr gefährlich kann das werden.

Rein technisch besteht durch TS keine größere Gefahr als durch das surfen im Web.

blueCUBE64 hat geschrieben:Ich bin einfach unsicher... was kommt dahinter nachdem ich es gemacht habe. Was kommt dann, wenn mein Heatset angeschlossen ist und ich die Möglichkeit habe zu sprechen, was passiert dann? Das ist alles so Neu für mich so Fremd für mich. Ich denke einfach zu viel und lebe nicht, aber ich habe einfach Angst, dass mir was passieren kann, dass mir jemand was antuen kann. Ich will mich schützen. Ich will einen Gewissen schutzt haben, aber auf der anderen Seite will ich ich mich nicht isolieren. Ich bin mit mir am kämpfen, wann gerät meine Sicherheit in Gefahr und wie stark wird mein Verhalten verändert dadurch das mache. Ich will immernoch ein individuum bleiben....

blueCUBE64 hat geschrieben:[...] weil ich vor genau sowas angst hatte und erstmal auch die krasse Vorstellung hatte, dass es sich um einen pedophilen sack handelt.

Es bei uns nicht gestattet Kontaktinformationen auszutauschen. Das ist ein wichtiger Grundsatz, der besonders von jüngeren Spielern eingehalten werden sollte. Wenn Ihr miteinander reden wollt gibt es dafür unseren Teamspeakserver. Der ist moderiert. Wenn euch hier jemand belästigt, beleidigt, oder sich anderweitig schlecht benimmt, dann teilt uns das mit und wir kümmern uns um den Störenfried.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Outburst » So 20. Apr 2014, 11:56#23

blueCUBE64 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass ich in eure Altersklasse passe.

Wieso nicht?
Ausserdem geht es nicht nur um körperliches, sondern auch geistiges alter ;)
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

blueCUBE64 » So 20. Apr 2014, 14:08#24

Weiß, ihr wollt das ich mir das Heatset nehme und einfach ts nutze. Das kann ich nicht.
Was aber unternehmen kann ist mich an ts gewöhnen und mich daran gewöhnen, dass jeder Zeit jemand da ist der auf den Channel ein Gespräch führt. Das kann ich. Von Heut auf Morgen kann ich auch kein Raumschiff bis ins Detai geplant haben - Das braucht Zeit, Zeit die man nutzt um das fremde zum gewohnten zu verwandeln. Erst dann kann man den nächsten Schritt machen.

Es ist wichtig schrittchen für schrittchen zu arbeiten sonst macht man fehler oder in meinen Fall man kriegt kein Wort raus, weil man viel zu große mAngst hat was falsches zu sagen was die anderen irritieren könnte.

Pichu2255 » Mo 21. Apr 2014, 09:13#25

Okay, du bist scheinbar seeeehr vorsichtig mit dem Medium "Internet". Kleistert man deine Beiträge zusammen und fischt das Wichtigste heraus, erhält man folgenden Satz:

"Ich kann eine Aktion im Internet nicht einfach ausführen, sondern muss erstmals Informationen zum Nutzen oder den Gefahren des Internets sammeln."

Dazu möchte ich jetzt auch einmal meinen Senf geben. Zuerst sollte man sich schon dem Internet vertraut machen, bevor man es nutzt. Deswegen soll man sich ja auch nicht schon mit fünf Jahren vor den PC hängen, sondern beispielsweise mit 10 oder 11 Jahren. Allerdings - und das ist meine ganz persönliche Meinung - sollte man sich nicht übernehmen mit dem Vorsichtig-Sein. Dann müsste man sich ja immer überlegen "Öffne ich den Anhang, oder nicht? Installiere ich die Datei, oder nicht? Nutze ich das Programm, oder nicht?" Das ist meiner Meinung nach zwar nötig, aber für so eine Frage sollte man nicht Tage verschwenden. Zum Beispiel, indem man in einem Spieleforum nachfragt. Wenn du etwas tust und du möchtest dabei möglichst vorsichtig sein, dann entscheide es selbst. Anders kannst du es nicht entscheiden. Denn am Ende ist ja egal, was hier geschrieben wird, ja, am Ende musst du dich sowieso entscheiden.

Also noch mal rekapituliert: Sei vorsichtig aber nicht vorsichtig und entscheide dich gefälligst für etwas, denn, das kann ich dir sagen: Wenn du so lange darüber nachdenken musst, ob du etwas installierst oder nicht, dann ist dein Platz wohl noch nicht das Internet. Das klingt jetzt hart, aber so ist es nun mal.

Grüße, Pichu
(PS: Bitte verbessere deine Rechtschreibung.)
Bild
Pichu2255 Spender

blueCUBE64 » Mo 21. Apr 2014, 10:16#26

Pichu2255 hat geschrieben:Okay, du bist scheinbar seeeehr vorsichtig mit dem Medium "Internet". Kleistert man deine Beiträge zusammen und fischt das Wichtigste heraus, erhält man folgenden Satz:

"Ich kann eine Aktion im Internet nicht einfach ausführen, sondern muss erstmals Informationen zum Nutzen oder den Gefahren des Internets sammeln."

Dazu möchte ich jetzt auch einmal meinen Senf geben. Zuerst sollte man sich schon dem Internet vertraut machen, bevor man es nutzt. Deswegen soll man sich ja auch nicht schon mit fünf Jahren vor den PC hängen, sondern beispielsweise mit 10 oder 11 Jahren. Allerdings - und das ist meine ganz persönliche Meinung - sollte man sich nicht übernehmen mit dem Vorsichtig-Sein. Dann müsste man sich ja immer überlegen "Öffne ich den Anhang, oder nicht? Installiere ich die Datei, oder nicht? Nutze ich das Programm, oder nicht?" Das ist meiner Meinung nach zwar nötig, aber für so eine Frage sollte man nicht Tage verschwenden. Zum Beispiel, indem man in einem Spieleforum nachfragt. Wenn du etwas tust und du möchtest dabei möglichst vorsichtig sein, dann entscheide es selbst. Anders kannst du es nicht entscheiden. Denn am Ende ist ja egal, was hier geschrieben wird, ja, am Ende musst du dich sowieso entscheiden.

Also noch mal rekapituliert: Sei vorsichtig aber nicht vorsichtig und entscheide dich gefälligst für etwas, denn, das kann ich dir sagen: Wenn du so lange darüber nachdenken musst, ob du etwas installierst oder nicht, dann ist dein Platz wohl noch nicht das Internet. Das klingt jetzt hart, aber so ist es nun mal.

Grüße, Pichu
(PS: Bitte verbessere deine Rechtschreibung.)


----------------------------------------------------------------------------------------
[close]
----------------------------------------------------------------------------------------

Dann fern ab vom Thema "Gefahr durch Ts", der Beitrag ist abgeschlossen und ich beginne die ersten Schritte um ts zu nutzen.

Ein anderes Thema, das ich mich auch frage:

Könnt ihr mich aushalten/ertragen, wenn ich im Ts bin?


Ich meine, ich bin nicht so gesprächig und ich schäme mich für meine Stimme, obwohl Blackvolker meint sie wäre normal.

Josi1000 » Mo 21. Apr 2014, 11:17#27

Hi Bluecube also ich möchte dir jetzt eins sagen:Das was du hier ,,willst,, ist eigentlich völlig unsinnig weil man jeden Akzeptieren muss wenn er keine Regeln bricht und du kannst gar keine Themen schließen das können nur Teamler Von MB (Nur so zur Info).
Bild

blueCUBE64 » Mo 21. Apr 2014, 11:30#28

[close]
Bitte schließen! :)

zaiyers » Mo 21. Apr 2014, 11:43#29

blueCUBE64 hat geschrieben:[close]
Bitte schließen! :)

Geschlossen.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste