Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Monstermacher2

Er_Graebt_Hier » Sa 7. Dez 2013, 12:11#51

Da ich das Thema sehr interessant finde und auf baldige Ideen hoffe, bleibt es bis zum 27.12 unverändert.
Last euch Zeit, ... aber bitte nicht zu lang. ;)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

TheRey375 » Sa 7. Dez 2013, 15:00#52

Name: Valorac
Titel: Fürst
Typ: Vampir-Boss
Größe: 1,87 m
Verhalten: Da er ein Vampir ist, hält er sich von der Sonne fern und ist während des Tages in seinem alten Schloss. In der Nacht schickt er seine Lakaien los, unschuldige Menschen zu entführen, damit sich alle an ihrem Blut erfreuen können. Sein Plan ist es, eine Armee von Vampiren aufzustellen und die Sonne zu vernichten. Da er ein vollkommener Vampir ist, hat er verstärkte Kräfte und kann somit andere Personen manipulieren und Leuten mit schwachen Geist Befehle erteilen. Er kann sich auch für eine gewisse Zeit und ach nur bei Nacht unsichtbar machen, kann so aber nicht angreifen. Wenn einer seiner Feinde gut geschwächt ist kann er, egal ob dieser einen starken Geist hat, diesen auch für eine bestimmte Zeit befehligen. Sein Biss verwandelt jemanden sehr schnell in einen Vampir, aber dieser Biss muss am Hals sein. Als Vampir kann er im dunkeln sehen und kann jede Blutquelle durch Wände sehen und riechen. Jeder Vampir hat orangene oder rote Augen, welche etwas leuchten.
Geschichte: Früher beherrschte Fürst Valorac eine riesige Armee und besaß eine große Burg und viele Ländereien... doch dies änderte sich schlagartig. Er spürte, wie alt er war und hatte angst davor zu sterben. Er suchte viele wege, dem Tot zu entkommen, fand aber keinen... fast. Nach 2 Jahren langer suche fand er ein halb verbranntes Buch, welches ein Ritual beinhaltete, welches zu ewigen Leben führte... der Rest war verbrannt, der Teil, der beinhaltete. dass man ein Vampir wird und sich vom Blut der Anderen ernähren muss. Als Ritual musste er 100000 Menschen opfern, indem er einen bestimmten Spruch sagte und so viele Menschen anwesend waren. Als Fürst versammelte er 100000 Menschen und führte dieses Ritual durch und wurde ein Vampir, der fünfte Vampir, den es nun auf dieser Welt gab. Er lernte schnell als Vampir zu leben und versuchte Anhänger zu holen. Er verwandelte einen nach den anderen bis sie zu 100 Vampiren waren. Sie alle hielten sich in seiner alten Burg auf... doch eines störte Valorac immer noch... er wollte sich nicht mehr vor der Sonne verstecken. Nun ist er seinem Ziel näher den je... ob ihn noch irgendjemand aufhalten kann?


Ich hoffe dir gefällt es... musste 100 Fotos machen, weil es mit dem Tablet richtig schwer geht :)
Endlich mal wieder Zeit gehabt, etwas für dein Projekt zu entwerfen :3

Hier das Bildchen von ihm:
IMG_20131207_143039.jpg
TheRey375 Spender

TheRey375 » Sa 7. Dez 2013, 15:32#53

Name: Gargoyle und Gargoyle Wächter
Typ: Mystisches Wesen / Wächter
Größe: 1,50 m und 2,50 m
Verhalten: Sie postieren sich irgendwo passend als Dekoration und setzen eine Steinhaut über ihre normale zähe Haut. Nachdem sie dies getan haben, sehen sie aus wie normale Statuen und man beachtet sie kaum. Sobald sich aber ein Feind nähert glühen ihre Augen rot auf und sie sprengen ihre Steinhaut weg und greifen den Feind mit ihren richtig scharfen Krallen an. Doch die Gargoyle Wächter können zusätzlich zu ihren stolzen 2,50 metern, Feinden die Lebenskraft entziehen! Und dies ist nicht alles, denn Gargoyles können auch fliegen und so von oben auf ihren Feind herabstürzen!
Geschichte: Gargoyles wurden von einer Beschwörerin erschaffen, welche als Vampir unter Fürst Valorac dient. Sie verstarb bei dem Versuch, einen ultimativen Gargoyle zu erschaffen. Nun übernehmen zwei ihrer Schüler die Aufgabe, Gargoyles zu erschaffen. Fürst Valorac benutzt diese als kleine, aber sehr starke Verteidigung gegen Angreifer. Was niemand weiß, die Schwester von der Erschafferin der Gargoyles kann auch welche erschaffen. Niemand weiß nämlich überhaupt, dass sie eine Schwester hatte. Doch sie wollte nicht zu Fürst Valorac, da sie ein guter Vampir ist und unter einem guten Herrscher dient, welche diese als Thronerbin bestimmt hat.

Soo, da viel mir sofort nich was ein, jetzt aber mal eine Pause bis zum 27.12 ;)
TheRey375 Spender

nocturncat » Di 10. Dez 2013, 11:32#54

Name: Die namenlose
Typ:Zombiepony
Verhalten: menschenskind..ist ein zombie...was wird das machen? bestimmt nicht kanaster spielen


Einst ein stolzes Pony..edel und wunderschön.
Durch intriegen und mobbing der anderen Ponys wurde dieses wesen immer hasserfüllter und bösartiger.

am zenit ihrer boshaftigkeit sahen die anderen Pony's keinen ausweg und liesen die kleine hinrichten...noch bevor sie ihren letzten atemzug tat schwor sie rache.

ein paar jahre später:

Es tobte ein sturn wie nie zuvor...der regen prasselte wie eine sinflut auf den boden...blitze durchzuckten den himmel...ein lauter knall..ein helles licht...ein blitz schlug in das grab der namenlosen ein....

stille.....es raschelte...der boden bewegte sich als mit einem leisen stöhnen die namenlose aus ihrem grab stieg..in ihren augen das feuer der rache...der ewigen rache...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nocturncat Stammspieler

Er_Graebt_Hier » Di 10. Dez 2013, 15:33#55

Ingrid.png

Name: Ingrid
Typ: Nebencharakter, wichtig für die Handlung
Größe: 1,60
Verhalten: rotzfrech, brutal und total gestört
Story: Seit sie sich zurückerinnern kann wohnt Ingrid mit ihren Mitbewohnern im Waisenheim.
Genauer gesagt seit dem Tag als sie den Nachbarshund nach dem Schleudergang der Waschmaschine zum trocknen in den Ofen legte, ihr Elternhaus anzündete und die anrückende Feuerwehr sabotierte.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Er_Graebt_Hier Stammspieler

TheRey375 » Mi 18. Dez 2013, 21:16#56

Hallöchen Leute,
da ja schon bald die Auswertung ist, wollte ich hier noch einmal für Graeber pushen, damit er nicht nur kathzi und mich bewerten muss, sondern auch eure Bilder. Das Thema ist ja auch wirklich gut und ich hoffe ihr malt was gutes und überlegt euch eine gute Geschichte :)

Mfg, Rey
TheRey375 Spender

Er_Graebt_Hier » Fr 27. Dez 2013, 16:24#57

Einsendeschluss ist heute Nacht, die Auswertung folgt danach.
PS: Habt ihr Vorschläge für das nächste Thema?

mfg
Gräber
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

SirSkylax » Sa 28. Dez 2013, 13:33#58

kurze frage an kathzi: wie hast du das bild gemacht? Tablett oder auf einem blatt? sieht verdammt gut aus!
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

SirSkylax » So 29. Dez 2013, 11:13#59

*push*
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

Er_Graebt_Hier » Mo 30. Dez 2013, 23:34#60

Da ich und Kathzi unsere eigenen Beiträge nicht werten werden und somit Rey der einzige mit Beitrag ist, gibt's nicht viel zu tun. Es steht euch aber frei unsere Werke mit Sternen zu bewerten :D

Valorac & Gargoyle Wächter
Beide sind sehr klassische Figuren. Da kann man nichts falsch machen, bekommt aber auch nichts neues.
Das Gesicht von Valorac ist dir echt gut gelungen, hat seine ganz eigene form, aber leider reicht ein Gesicht allein nicht für den "Darstellung Stern"

:arrow: 2x gut umsetzbar
:arrow: 2x gut ausgearbeitet

4Sterne und 8 Dias für dich


Rangliste:

100 Sterne: purpur Tentakel
90 Sterne: Birdo
80 Sterne: Mr. Game & Watch
70 Sterne: Sander Cohen
60 Sterne: King K.Rool
50 Sterne: Giana Sisters
40 Sterne: Guybrush Threepwood
30 Sterne: Alumann
20 Sterne: Sam & Max
10 Sterne: Toad
9 Sterne: J4m3sNorris
7 Sterne: Batteriefach
4 Sterne: TheRey375
3 Sterne: Dowel
1 Stern:Gisbragon
0 Sterne: SirSkylax
0 Sterne: Lanbofan
0 Sterne: Thanassis95


Das neue Thema!

~°???~

Das jetzige Thema ist unbestimmt.
Das heißt ihr könnt Zeichnen was ihr wollt!
Der Nächste gültige Beitrag von einen von euch, wird aber das Thema festlegen.
Zeichnet einen Astronauten und das Thema wird Weltraum sein ... zeichnet eine Fee und das Thema wird Feen/Zauberwesen sein ...
Ihr entscheidet also was es wird :)

Viel spaß!
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste