Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Java

• Seite 1 von 1

Froster2406 » Do 18. Jul 2013, 13:03#1

Hallo liebe Minebenchler,
wie ihr vieleicht wisst, sitze ich am Meer. Da nicht wirklich viel los ist und ich bald all meine Bücher gelesen habe, dachte ich mir ich könnte doch mit Java lernen beginnen. Wer Java lernt oder begonnen hat kennt sicher das erste Programm HelloWorld :D. Wenn ich dann aber das programm mit javac kompilieren will, erhalte ich immer eine fehlermeldung (siehe Anhang). Ich habe schon reicht vieles versucht, ob im Internet nach lösungen suchen oder auch ob in der Path datei irgendwas falsch ist. Nun meine frage: weis jemand was falsch ist?

Danke im voraus, Froster
Low Gravity
Download:
SPOILER
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Froster2406 » Do 18. Jul 2013, 17:52#2

Was ihr ev. noch wissen müsst:

Windows Vista SP1 32-Bit
4GB Ram

PS: Ist mein alter Lappy, hab zu Hause nen Tower rumstehen welcher "etwas" besser ist :D
Low Gravity
Download:
SPOILER

Lord36 » Do 18. Jul 2013, 18:10#3

o.O besorg dir mal ne anständige entwicklungsumgebung: eclipse.org
tutorials findest du im Internet genug :)
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

Void » Do 18. Jul 2013, 18:55#4

Der Fehler sagt doch schon alles aus, wenn ich den Code sehen könnte, könnte ich dir besser weiterhelfen.

Ich kann dir nur dass sagen, was auch schon im Fehler steht: dass ein { erwartet wird.
MfG

Void

zaiyers » Do 18. Jul 2013, 19:22#5

Lord36 hat geschrieben:o.O besorg dir mal ne anständige entwicklungsumgebung: eclipse.org
tutorials findest du im Internet genug :)

Denn eine gescheite IDE würde dir schon vor dem compilen anzeigen,
dass du dort offenbar eine Klammer vergessen hast.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Froster2406 » Sa 20. Jul 2013, 18:21#6

Danke allen die sich gemeldet haben :D
Schlussentlich hatte ich nach HelloWorld in der 1. reihe noch ein .java (frage mich immer noch wie das dahin kam ;)
Low Gravity
Download:
SPOILER
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste