Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Diaschwert für 50.000b grund

Drachi » Sa 11. Mai 2013, 12:45#1

Das ist es
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Drachi Spender

Deanno » Sa 11. Mai 2013, 12:48#2

O.o naja , nach 50k sieht das net aus :D :D

Drachi » Sa 11. Mai 2013, 12:50#3

Hat alle schwer veruaberungen.
Drachi Spender

Froster2406 » Sa 11. Mai 2013, 12:58#4

Drachi:
1. Es gibt jetzt nicht so viele Spieler, welche schnell mal 50.00b zum ausgeben haben und
2. Ich glaube nicht dass jemand so ein schwert braucht
Low Gravity
Download:
SPOILER

ucannotcme » Sa 11. Mai 2013, 13:36#5

Das ist so wie mit meinem Bogen den wollte auch keiner haben :D
Hier könnte ihre Werbung stehen

Removed Account » Sa 11. Mai 2013, 13:43#6

Selbst für eine komplette protection4 Rüstung mit allem drum und dran (unbreaking, aqua affi, thorns, feather etc.) würde ich nich mehr als 10k verlangen. Ganz zu schweigen davon, dass man ein derartiges OP-Schwert nicht mehr auf dem Amboss reparieren könnte.
Removed Account

zaiyers » Sa 11. Mai 2013, 13:51#7

Darf ich fragen wo du das her hast?
So ein Schwert lässt sich nicht herstellen.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Froster2406 » Sa 11. Mai 2013, 14:03#8

@zaiyers doch das geht (zumindest vor 1.5, habs da im SP ausprobiert)
Wenn man so ein Schwert herstellen will, braucht man unmengen an XP (glaube bis 3-stelliger Bereich) und unmengen an Ambossen
Low Gravity
Download:
SPOILER

Drachi » Sa 11. Mai 2013, 14:06#9

Das kann man nicht machen es geht maximal 1 verzauberung auf 5 glaub ich.
Drachi Spender

Metazolid » Sa 11. Mai 2013, 14:08#10

Bann und Nemesis der Gliederfüßer kann man sowieso in die Tonne treten.
Dein Schwert hat ja nichtmal Haltbarkeit, dafür würde ich vielleicht 1000b ausgeben, weil es nahezu unmöglich zu reparieren ist.
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste