Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gronkh

fuhrmann00ebay » Di 7. Mai 2013, 15:45#1

Ich weis wie Gronkh wirklich heißt ihr auch

iAwesome » Di 7. Mai 2013, 16:01#2

Outburst » Fr 10. Mai 2013, 10:17#3

Und wenn man auch Pietsmiet gucken würde wüsste man das auch.
Ich weiss sogar, wo er wohnt, was bedeutet, dass das auch kein allzu großes Geheimniss ist.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

tickiti » Fr 10. Mai 2013, 12:13#4

Guckst auf seiner HP ins Impressum, bumm. Da haste alles, was du wissen musst.

Ich kann auch noch immer nicht verstehen, wieso alle Gronkh hypen. Seine LPs sind okay, mehr aber auch bei weitem nicht
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Jabba » Fr 10. Mai 2013, 12:17#5

Gronkh´s LP´s sind ja ok, aber er macht oft das gleiche D:
Ich fange bald auch an :o FEIERT MICH :D ne spaß
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

tadabutcha » Mi 15. Mai 2013, 06:31#6

Einfach weil er einer der ersten war die das taten...

Alle denken auch iphones wären gut weil es das erste Smartphone einfach War. ..

Removed Account » Mi 15. Mai 2013, 06:52#7

Jo, seine Art machts aus, nicht das Können. Manchmal hab ich das Gefühl, ich könnt besser MMOs zocken als er, obwohl ich noch nie eines gespielt hab. Was der ständig übersieht.... :mrgreen:
Ich schau auch eher die Shooter und RPGs als das Minecraftlp.
Removed Account

zaiyers » Mi 15. Mai 2013, 12:05#8

tadabutcha hat geschrieben:Einfach weil er einer der ersten war die das taten...

Ein bisschen mehr als das ist es schon..
Vor allem aber ist er ein lustiger Typ dem man gern zuhört. ;)
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Er_Graebt_Hier » Mi 15. Mai 2013, 12:34#9

Mein Lieblings Let's Player ;)
Er kam mir schon nach den ersten paar Minecraft-folgen die er rausbrachte vor, wie ein alter Kumpel.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Metazolid » Do 16. Mai 2013, 00:57#10

Mein Lieblings Let's player ist und bleibt PewDiePie ^^
Er hat schon unmengen an Videos gemacht und man merkt wirklich, dass er sehr viel Spaß daran hat, vor allem auch, seine 'Bros' glücklich zu machen.
Damals hab ich Gronk's Minecraft Let's play von der ersten Folge an gesehen und muss echt sagen, dass er stark an Witz und Spontanität nachgelassen hat.
Pewds dagegen macht es immernoch so viel Spaß wie am ersten Tag und das merkt man wirklich in jedem einzelnen der über 1000 Videos ;D
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste