Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Erfundene Geschichten

Tirom » So 7. Apr 2013, 20:40#1

Also wie der Name schon sagt möchte ich hier das ihr eure Fantasie rauslasst und ein paar Geschichten oder Storys schreibt es können auch lustige sein oder welche die keinen Sinn ergeben nur just for Fun :
Hoffentlich wecke ich Freude und Spaß :


Lolly Invasion
Erzähler:Es war einmal in der Lollystadt da lebte ein Junge Namens Apfelsaft .
Apfelsaft:Oh nein ich muss ins Bett . Ach egal pfeif drauf !
Mom:Apfelsaft geh ins Bett. 
Apfelsaft:Ach sei doch mal ruhig Mutti.
Erzähler:Als er ins Bett gegangen ist hörte er von draußen ein Geräusch es waren die Lollys mit ihren Geschossen. Als es schon zu spät war kamen die Lollys in Apfelsafts Zimmer. 
Lolly:Wir wollen dein Haus !
Apfelsaft:OK nehmt es.
Lolly:Gut tötet den Jungen. Mit unseren Lollyblastern. 
Erzähler:Die Lollys eroberten die Welt und sie fielen alle ins Klo.
ENDE!

Jostb2 » So 7. Apr 2013, 21:57#2

Die echte Story:
Nachdem Frodo den Ring ins Feuer des Schicksalsberges geschmissen hatte und aus Samath Naur, des Eingangs ins Innere des Berges geflohen war, kam das ganze Gelaber, das ich nicht kenn.
Dann sahen Sam und Frodo Gandalf auf dem Rücken eines Adlers kommen, der die beiden in seine Krallen nahm und sie hoch in die Lüfte brachte. Doch dann verlor der Adler kurz die Besinnung und ließ die beiden Fallen. Sie zerschmetterten auf dem Boden und waren sofort tot. Gandalf, der das nicht so lustig fand, meinte zum Adler: Was soll das?
Der Adler meinte: Der Ring ist zerstört, die beiden brauchen wir nicht mehr!
Daraufhin meinte Gandalf: Eigentlich hast du recht, jedoch muss ich sich jetzt töten!
Gandalf nahm sein Schwert, welches er kurz zuvor noch mit +50 Schaden gegen Flugwesen verzaubert hatte und Schlitzte den Adler einmal in der Mitte durch. Die anderen Adler, die sahen, was Gandalf da tat, Stürtzten sich sofort auf diesen, um ihn zu zerstückeln. Gandalf machte den Sprung der Unendlichkeit (Flächenschaden. Bekommt man als Magier erst ab Stufe 70. Zerstört alle Gegner sofort in einem Radius von 20 Metern.)
und ließ die anderen Adler wie Steine zu Boden sinken. Nun flog Gandalf alleine im Himmel und verlor viele Meter pro Sekunde. Er Breitete seinen Mantel aus und machte einen auf Batman!
Doch am Boden sah er Frodo und Sam liegen, die unversehrt nach Gandalf riefen. Gandalfs Heilungszauber hatte gewirkt!
Doch Gandalf glaubte, Elrond wäre sehr böse, wenn er wüsste, das seine Adler Tot waren.
Also beschloss Gandalf, nach Bruchtal zu gehen und Eleond umzubringen. (Keiner außer er alleine wusste davon)
Er verkleidete sich als Elrond und
ab dieser Szene geht Herr der Ringe wieder wie im Film weiter.
Wenn einem mal auffällt: Man sieht nie Gandalf und Elrond bei dieser Szene nie gemeinsam auf einem Bild!
Am Ende sieht man die Beiden zwar auf einem Bild bei den grauen Anfurten (Mithlond), jedoch ist das Bild von Eleond nur eingeschnitten...

mottiger » So 7. Apr 2013, 22:51#3

Und wieso wundert mich das jetzt nicht, dass das von dir kommt jost?


Mein Story:

Es gab mal einen Ball, er fiel um. ENDE
12
mottiger Spender

leonsmuffin » Mo 8. Apr 2013, 14:31#4

Es gab mal einen Ball, er fiel um.

uhh...mal wieder was zu gelernt :P
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
Zuletzt geändert von leonsmuffin am Mo 8. Apr 2013, 14:35, insgesamt 2-mal geändert.
leonsmuffin Spender

tadabutcha » Mo 8. Apr 2013, 14:34#5

Eckige Bälle können umfallen 8-)

Meine Story:

Es war einmal jemand, er wurde geboren, er lebte, und dann starb er.

--Moral: Man sollte sich nicht gebären lassen, sonst stirbt man irgendwann.

Tirom » Mo 8. Apr 2013, 14:40#6

Man seid ihr wieder Kreativ :D

Jostb2 » Mo 8. Apr 2013, 15:15#7

Aber ich habe mir Mühe gegeben mit meinem Mittelerde-Massaker!
:D

tadabutcha » Mo 8. Apr 2013, 19:49#8

Meine Geschichte
story

hatte einen sehr tiefen philosophischen sinn :ugeek:

Tirom » Do 11. Apr 2013, 21:01#9

Jostb ich meinte eher diese wirklich tollen Geschichten von tada und mottiger die haben wirklich tief gerührt!
Jostb und deins war das Beste was bisher geschrieben wurde hier es war auch witzig (weil ich Null Ahnung hatte was du da geschrieben hast).
Ich hab noch ne Kreative Geschichte:
Es war einmal früher wo ich auf Minebench gespielt habe sind mit folgende Wörter eingefallen : Trottel , Pudding und Soße (ähm k lol)

ENDE

Batteriefach » Do 11. Apr 2013, 22:07#10

Gebt mir ein paar Stichworte, und ich schau was ich daraus machen kann ^^
Referenzen:

(aber heute nicht mehr, ist schon spät :))

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste