Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

meinungsfreiheit

Berstig » Di 9. Okt 2012, 00:04#1

ich finde es schade das beiträge gelöscht werden obwohl sie nicht beleidigend sind oder sonst irgendwie sinnlos.
ich will eine äußerung dazu!!
wenn beiträge nicht beatwortet werden weil sie sinnlos sind oder so alt das die keiner mehr liest ist das ok sie zu löschen, aber aktuelle themen raus zu nehmen ist doch doof und nur weil der spieler gebannt wurde heißt das nicht das er nicht mehr existiert. er hat das recht im forum weiter zu schreiben solange er nicht beleidigend wird.
man sollte sogar eine zweite chance bekommen finde ich wenn man sogar noch nach dem bann hier im forum noch so aktiv ist!!!

Jenssss » Di 9. Okt 2012, 00:06#2

gehts schon wieder mit meinungsfreiheit los?

na ich habe keinen thread gelöscht. was war denn drin?
Jenssss Owner

Berstig » Di 9. Okt 2012, 00:10#3

qsccwdv hat sich vorgestellt und wollte das andere das auch tun um das forum wieder spannender zu machen. das fand ich nett uns so direkt auf zu fordern.

zaiyers » Di 9. Okt 2012, 00:13#4

Ich habs gelöscht. 2 mal.
Blödsinnges Gelaber mit der Intention zu provozieren.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

qsccwdv » Di 9. Okt 2012, 00:14#5

'lol'
Provokation ist es also wenn ich erzähl das ich gerne bei KFC esse.
Inselclan Owner ! aus Leidenschaft x3

Donator ohne Donator-rang ! Bitte so lassen :)

Miss maexx__

Jenssss » Di 9. Okt 2012, 00:14#6

dies hat weder mit zensur noch mit irgendwas anderem zu tun.

viewtopic.php?f=10&t=2574


wir können spieler ausschließen, so wie wir wollen. nennt es willkür oder anders.

qsccwdv WAR bisher immer ordentlich. bis auf die paar patzer, die er veranstaltet hat.

aber das wurden auch immer mehr. und eigentlich meint man ja, dass man nach fehlern lernt. scheint nicht so ganz zu klappen. und deswegen wollen wir uns damit nicht weiter rumschlagen.



ganz genau. und da gehts direkt wieder los.
Jenssss Owner

zaiyers » Di 9. Okt 2012, 00:15#7

Es geht nicht immer um den Inhalt, dass ist dir ja aber bewusst.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Berstig » Di 9. Okt 2012, 00:18#8

aber solange er im forum niemanden beleidigt ist das doch ok das er hier schreibt.

Jenssss » Di 9. Okt 2012, 00:18#9

und schon wieder wertvolle 5minuten meines lebens verbraten nur um sich um sowas zu kümmern.
es ist zum heulen. :cry:











:roll: :mrgreen: :lol:
Jenssss Owner

Berstig » Di 9. Okt 2012, 00:19#10

wenn euch die anliegen eurer spieler nicht am herzen liegen finde ich das traurig

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste