Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Account von minecraft.net gebannt

drpi3 » Di 13. Mär 2012, 16:39#1

hallo ich hab ne frage also ein freund von mir (Bennoooo) hat mich heute gefragt warum sein acc nicht mehr geht also man kann sich gar nicht mehr einloggen(gennerell auf minecraft) auf der homepage steht im profil das er gar kein "premium" hätte meine frage kann es damit zusammenhängen das wir den key von einer seite haben wo sie nur 10€ kosten (k.a. ob ich die posten darf sie heißt ***Illegal, Link entfernt***) soll ich den support von minecraft anschreiben oder was???
MFG drpi3

titanente » Di 13. Mär 2012, 17:22#2

Ja.
Support von Minecraft oder Mojang wird helfen :D
PS.: Die brauchen super lang zum antworten.
PPS.: Und unbedingt auf Englisch schreiben :P
Ente - what else?
titanente Spender

drpi3 » Di 13. Mär 2012, 17:34#3

kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?

titanente » Di 13. Mär 2012, 17:39#4

Ich geh ma davon aus.
Impressum sowie AGB sind leere Seiten...
Ja da habt ihr Pech gehabt. Sieht so aus als seit ihr Betrügern auf den Leim gegangen.
Würde aber trotzdem den Mojang Support anschreiben, vlt könnt ihr euch ne Ermässigung raus schlagen.
Ente - what else?
titanente Spender

drpi3 » Di 13. Mär 2012, 18:34#5

nein die seite hat nicht mit betrügen zu tun!! da werden normal RU keys zu CoD usw verkauft. ist absolut seriös hab ich auch mit anderen keys getestet die gingen auch und sind nicht gesperrt

titanente » Di 13. Mär 2012, 19:12#6

Naja ich weiss ja nicht.
Und ich dachte weniger, das die erfundene Keys verkaufen, sondern eher an gecrackte.
Das passt nämlich auch dazu, das der Acc nach einer gewissen Zeit erst geschlossen wurde.

Ausserdem verkaufen die keys zu:
1. Spielen ab 18. Und ich hab nirgends gelesen das die auch nur an über 18 Jährige verkauft werden.
2. Windows Keys. Und da stnd nirgends microsoft certified partner.
und
3. Web of Trust sagt mir, das da was faul ist.

Also ich würde da keine Keys mehr kaufen.
Ente - what else?
titanente Spender

werderfaan » Di 13. Mär 2012, 23:20#7

Hey,

das ist doch 100% eine illegale Hacker Site, welche super viel Geld mit NICHTS macht, lasst bloß die Finger davon.
An dieser Seite ist nichts Legal und seriös, nicht mal der Header!

Ein Unternehmer hat zu jederzeit ein intaktes Impressum zu haben, denn sonst kann er abgemahnt werden.
[Ich spreche aus Erfahrung, denn ich bin selbst Kleinunternehmer!]

Also niemals in Shops ohne kuriosen oder gar nciht vorhandenen Impressum´s / Impressen (Wie auch immer) irgendwelches Zeugs kaufen!

Dort wirst du zu 99& Prozent immer übers Ohr gehauen!
Hochachtungsvoll
Kevin aka. werderfaan


Bild

zaiyers » Mi 14. Mär 2012, 00:02#8

Link entfernt, Seite nicht legal.
Kp wo der die Keys her hat, aber verkaufen darf er die garantiert nicht.
Es gibt keine Reseller für MC.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Appl3JuIce » Mi 14. Mär 2012, 06:45#9

Hätte sich dein Kumpel eigentlich gleich denken können. Is doch klar das man
nur nen Key auf der offiziellen Minecraft Seite bekommen kann.

drpi3 » Mi 14. Mär 2012, 15:36#10

ich hab meinen eig auch von soner ÄHNLICHEN seite das hat sicher nichts mit dem seller zu tun hab ich von epvpers da ist der seller namens "krankenkasse" einer der besten dem gehört die seite wie gesagt andere keys gingen auch von Cod7 CoD8 und Homefront

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste