Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

CanYouCY

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

zaiyers » Fr 2. Mär 2012, 15:41#1

2012-03-02_00.44.25.png
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zaiyers Stammspieler

Void » Fr 2. Mär 2012, 16:16#2

was ist in letzter zeit eigentlich los, dass soviele kiddis auf dem Server kommen um zu spamen und banns zu provozieren o.O
MfG

Void

titanente » Fr 2. Mär 2012, 17:59#3

Aber was tolles hat das bild schon, SAFTI ist wieder da :P
Ente - what else?
titanente Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste