Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

DieunOOb

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

DIEunOOb » Sa 21. Apr 2012, 10:35#11

eins noch:

So wie du es schilderst wars gar nicht. Aber naja-.-

ChrisvA » Sa 21. Apr 2012, 10:39#12

Um auch nochmal die TNT-Kanonen anzusprechen,
wir haben in der Zwischenzeit dein Projekt ein bisschen genauer erforscht, das Projekt war so gebaut, dass du mit einem einzigen Transmitter den kompletten Server stark beeinträchtigen konntest. (mehrere TNT-Kanonen, die danke Sichherheitseinstellungen nicht funktionierten und massig Redstoneclocks)
Das ganze kann in unseren Augen nichts anderes bedeuten, dass du hier einen großen Abschied vorhattest, bei dem du noch einmal den ganzen Server schädigen wolltest, dazu passt auch ein Kommentar, den wir auch noch von dir gefunden haben.
ChrisvA Stammspieler

Skymarcer1 » Sa 21. Apr 2012, 10:46#13

Also, zu der Sache mit den Stammis: Obwohl es auch ein bisschen länger als 6 Monate
gedauert hat, bin ich, obwohl ich nie was besonderes geleistet habe dann auch stammi
geworden. Trotzdem glaube ich auch, dass es drastisch verschnellert werden kann wenn man
mal bei einem Plugin mitgearbeitet hat oder generell beliebter ist. Meiner Meinung nach werden pes
manchmal wirklich nach dem Motto: Deine Schuld beantwortet, aber dann frag am nächsten Tag wieder
wenn jemand anderes aus dem Team online ist, oder der vom letzten Tag wieder mit dem richtigen Fuß
Aufgestanden ist. Das war's von mir.

MfG,

Sky(marcer(1))

Skymarcer1 » Sa 21. Apr 2012, 10:52#14

Und auch wegen deinen Besitztümern, ich glaube nicht, dass die verteilt werden,
Fischauge hat mir auch gesagt ich dürfe seine Ländereien und so haben, hab ich aber
nicht bekommen.

Jenssss » Sa 21. Apr 2012, 10:58#15

Besitztümer von Permagebannten spielern werden mit größter Freude meistens in die Luft gejagt :D

@skymarcer: wir sind auch nur menschen und bekommen 0eur fürs pe bearbeiten. bitte entschuldigt antworten wie "deine schuld" oder sowas. bei 20 offenen pe's bearbeitet man nunmal nur wichtige. das meiste regelt sich sowieso von selbst.
Jenssss Owner

Skymarcer1 » Sa 21. Apr 2012, 11:02#16

Aber die Ländereien hätte ich trotzdem gerne gehabt :/

saskia0301 » Sa 21. Apr 2012, 11:54#17

das finde ich jetzt net so toll mit den spawn gs denn ich wollte es von dieunoob kaufen und habe mir das geld bei serious
geholt (mit der bank) wäre schön wenn ich das spawn gs bekommen würde oder das geld ohne zinsen zurück zahlen kann ;)

Skymarcer1 » Sa 21. Apr 2012, 12:14#18

Wie? Man kann jetzt Geld leihen?

zaiyers » Sa 21. Apr 2012, 12:20#19

Die Spawngrundstücke sind nur dummerweise garnicht verkäuflich. ;)
Aber wir werden es damit so handhaben wie bisher immer: Es wird verlost!
Mit ein bisschen Glück gewinnst du es vielleicht.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

saskia0301 » Sa 21. Apr 2012, 12:34#20

ja aber was jetzt mit den 7000b kann ich die ohne zinsen rückzahlen :?:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste