Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hemran

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

Phoenix616 » Mi 25. Apr 2012, 18:20#11

Weil das den Server unnötig belasten würde
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

LEBOVIN » So 29. Apr 2012, 00:37#12

mal noch eine frage es wurde 1 oder2 posts hiervor von einem guard geschrieben das es heißt permanent an und wieder aus ist verboten was ist aber wenn es aus ist man dann über eine druckplatte läuft und es dann an geht und nach abschluss des redstonesignals wieder aus geht und das ganze ohne irgendwelche schalter sondern nur mit inventuren da meinte ein anderer guard das sei verboten da es permanent läuft dabei bleibt durch die inventur am ende lediglich ein kurzes stück welches durch den redstone betrieben ist aber einfach nur so das resultat der fackel ist und das gleiche ist an einer anderen stelle auch mit einem kolben aber es zählt jawohl nicht als clock wenn ein kolben permanent ausgefahren ist oder? ( das war der längste satz der welt:D)
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Falls ihr Fragen zu Redstoneschaltungen habt--> PN an mich! :D
LEBOVIN Stammspieler

LEBOVIN » So 29. Apr 2012, 08:19#13

Also da der post von mir hiervor sehr durcheinander geschrieben war kommt das ganze hier nochmal:
1.Frage sind Inventureen erlaubt!
So wenn ja dann ist meiner meinung nach die folgende redstoneschaltung erlaubt:
Man läuft über eine druckplatte und aktiviert ein redstone signal, dadurch werden einige kolben ausgefahren,
dann kommt es an einer anderen stelle zu einer inventur wodurch einer der ausgefahrenen kolben sich wieder einfährt
und an der wierder anderen stelle läuft es wieder zu einer inventur die das ganze signal wieder umkehrt und alles wieder aus geht.
Aber dadurch ist halt ein stück redstone am glimmen (denn die redstone fackel der inventur auf der eine seite brennt ja noch und der kolben der sich im gegenzug zu den anderen wieder einfährt wenn das signal kommt ist ausgefahren)!
Tickitis meinung zu Clocks war (3 posts hiervor ) das clocks so definiert sind : permanentes an und aus !
serious meinung zu meiner schaltung war das es eine clock íst da es permanent läuft
aber der schein einer redstone fackel und ein ausgefahrener pisten ,welche nur einmal durch das betreten (und sofortige verlassen ,sonst geht alles kaputt) der druckplattte entstehen sind doch kein permanentes an und aus sondern ein vom spieler temporär nach lust und laune gesteuerter vorgang!
Ich hab mal unter >spawn>reisebürp>redstone museum (direkt gradeaus)>inventur geguckt und auch dort glimmt der erdstone als folge der anderen redstonefackel noch ! deshalb würde ich sagen das inventuren erlaubt sin und meine schaltung auch
wer dagegen ist soll mir bitte genau sagen warum es nicht erlaubt ist und was ich füpr eine erlaubniss ändern muss /was ich für eine erlaubniss tun muss (siehe Anmeldung von redstonefackeln
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Falls ihr Fragen zu Redstoneschaltungen habt--> PN an mich! :D
LEBOVIN Stammspieler

zaiyers » So 29. Apr 2012, 13:14#14

Du hast also ne Clock, die nur ein geht wenn jemand auf ner Druckplatte steht?
Das müsste man sich mal anschauen, ob es einen gescheiten Zweck erfüllt.
Aber prinzipiell wird bei Clocks erstmal nicht unterschieden, die sind alle verboten.
Das Invertieren von Signalen is natürlich erlaubt, sonst wäre Redstone sinnlos.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

LEBOVIN » So 29. Apr 2012, 18:09#15

also das ganze öffnet und verschließt einen geheimen eingang untewr lava und man muss schnell über die druckplatte gehen ich kann dich aber auch ingame nochmal anschreiben
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Falls ihr Fragen zu Redstoneschaltungen habt--> PN an mich! :D
LEBOVIN Stammspieler

LEBOVIN » So 29. Apr 2012, 20:18#16

da mir die lava ausgegangen ist jetzt nur noch wasser
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Falls ihr Fragen zu Redstoneschaltungen habt--> PN an mich! :D
LEBOVIN Stammspieler

LEBOVIN » So 29. Apr 2012, 20:20#17

der aktuelle stand 3zu1 für mich denn:
serious sim meinet es ist eine clock
saftladen xxduschxx und tickiti sagen es ist keine
und jenssss an den ich die pe geschriebn hat hat noch garnichts gesagt
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Falls ihr Fragen zu Redstoneschaltungen habt--> PN an mich! :D
LEBOVIN Stammspieler

Rene_Z » So 29. Apr 2012, 20:27#18

Ist es eine (oder mehrere, macht keinen Unterschied) Druckplatte, die beim betreten eine Brücke ausfährt und beim nächsten Betreten wieder einfährt? Das wäre einfach nur ein T-Flip-Flop und keine Clock. Eine Clock ist eine Schaltung, die sich mit einer Verzögerung immer wieder "neu startet" und solange läuft, bis sie abgebrochen wird. Es sind nur Schaltungen verboten, die ohne Einfluss eines Spielers durchgehend ihren Zustand wechseln (dauerhaft an oder aus ist O.K., ist ja der Normalzustand). Clocks die durch den Spieler ausgelöst werden, sich aber nach einer kurzen Zeit wieder automatisch abgeschaltet werden müssen genehmigt werden, aber solange sie sinnvoll sind werden sie wohl auch genehmigt (da sie den Server ja nicht dauerhaft belasten).
Signatur
Rene_Z Staff

LEBOVIN » So 29. Apr 2012, 20:35#19

juhuu da ist es keine clock und wie bekomm ich so eine gehenmigung?
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Falls ihr Fragen zu Redstoneschaltungen habt--> PN an mich! :D
LEBOVIN Stammspieler

Rene_Z » Mo 30. Apr 2012, 21:41#20

Am besten eine PE schreiben. Oder sonstwo nachfragen :lol:
Signatur
Rene_Z Staff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste