Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Was hab ich denn jetzt schon wieder getan??

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

jadonic132720 » Di 12. Mär 2013, 12:44#1

Als ich heute minecrat spielen wollte, sah ich , dass ich gebannt wurde wegen griefing!!!
WArum Realkratze?? Warum??
Ich hab nix getan und bitte alle die dies lesen bitte kurzs zu antworten

MFG

Jadonic132720
Faulheit ist nicht strafbar ;()

Removed Account » Di 12. Mär 2013, 12:47#2

Falsches Unterforum...
Es reicht, wenn du es einmal postest...
Removed Account

jadonic132720 » Di 12. Mär 2013, 12:48#3

so kommen die antworten schneller
Faulheit ist nicht strafbar ;()

zaiyers » Di 12. Mär 2013, 12:49#4

nein, so wirst du ignoriert.

--closed
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste