Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gorgonzola_Pasta & Nickldio

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

zaiyers » Do 29. Mär 2012, 20:10#1

xray, zum wiederholten male
permban

2012-03-23 14:36:34 [INFO] Gorgonzola_Pasta wurde von SeriousSim0n temp. gebannt. Grund: xray
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zaiyers Stammspieler

Jenssss » So 20. Mai 2012, 14:16#2

Nickldio hat mit diesem Account xray betrieben.

Daher nun auch für Nickldio ein permabann.
Jenssss Owner

titanente » So 20. Mai 2012, 17:50#3

und hat mit dem account meine alte bude gegrieft :P
Ente - what else?
titanente Spender

Gorgonzola_Pasta » Do 24. Mai 2012, 15:17#4

Ich wollte mich noch einmal für das Verhalten von Nickeldio entschuldigen. Ich habe jetzt mein Passwort geändert und werde es nicht an andere Personen geben. Aber eine Bitte habe ich noch. Und zwar: Könntest du mich doch eventuell wieder Freischalten? Jetzt spielen viele von meinen Freunden auf dem Server (Sniffles und Marcel101022). Und ich habe nie auf dem Server gespielt. Ich weiß, dass es nicht wirklich bewiesen werden kann, dass Nickeldio auf meinem Account gespielt hat oä, aber ich würde auch eine Probezeit und ähnliches akzeptieren.

Jenssss » Sa 23. Jun 2012, 22:54#5

nickldio bleibt für immer und ewig im permaban kleben.


bugusing.



-closed-
Jenssss Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste