Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Tizzian__

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Mi 21. Mär 2012, 12:14#1

Xray benutzt und damit direkt auf Dias zugegraben:
Hat es auf Beschuldigung hin zugegeben --> 30 Minuten Jail, Diarüstung weg
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phoenix616 Owner

zaiyers » Mi 21. Mär 2012, 13:53#2

JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

SeriousSim0n » Fr 23. Mär 2012, 15:47#3

3mal xray ich denke das spricht für sich Perm.Ban

Tizian__ » Sa 24. Mär 2012, 16:22#4

oh schade 1ne Woche hätte es ja auch getan der server fehlt mir jetzt schon aber ich habe einen fehler gemacht und stehe zu der Strafe (hatte aber bei der 1sten Verwarnung X-Ray rausgemacht Andre__ hat es mir gesagt oder ich habe einfach nur viel gebudelt

Liebe Grüße Tizian__ :cry:

Xxnixi » Sa 24. Mär 2012, 16:32#5

Selbst schuld!
Wer X-Ray verwendet sollte beim 1. Mal schon eine viel härtere Strafe bekommen!
Ich kenn z.B. wen der einmal erwischt wurde und es jetzt weiterhin betreibt! ( sry kann den nicht verraten :cry: )
Auch wenn ich dafür wäre, dass er einen Perma Bann bekommt

Mit durchsichtigen Grüßen ^^
Xxnixi
Free Hugsssss....

Tizian__ » Do 5. Apr 2012, 15:02#6

Ich habe genug gelitten pls last mih wieder spielen
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste