Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

donaldderstarke

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

zaiyers » So 11. Mär 2012, 20:44#1

11.03.12
xray, keine einsicht, frech und beleidigend, geständnis
14 tage tempban, 1000b,
beute.png
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zaiyers Stammspieler

zaiyers » Di 10. Apr 2012, 16:16#2

wieder xray
bann ich erst nachher, hainken is mindestens mittäter (wiederholt), den will ich auch erst haben ^^
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zaiyers Stammspieler

zaiyers » Sa 14. Apr 2012, 14:04#3

k, hainken hab ichs immernoch nicht beweisen können.

Aber donald war heute für zig Beschwerden verantwortlich,
da er in Häuser einbricht, sein Home dort setzt, und Leute tötet.
Weg mit ihm.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

donaldderstarke » Sa 14. Apr 2012, 14:32#4

Ich kann im moment zwar nicht teamspeak on, aber das was mir hier vorgeworfen wird...
Hainken und ich haben einen riesigen unterirdischen Raum ausgehoben und gänge gegraben um dias zu finden...ich glaube und weiß auch von vielen das sie diese Methode benutzen...also weiß ich nicht was daran schlimm ist....zu dem bild in diesem verlassenem Mienenschacht ich habe mich damit befasst und habe gemerkt das sie alle ziemlich eng beisammen sind...also warum nicht diagonal nach oben, unten oder zur seite wenn die wahrscheinlichkeit groß ist auf einen Schacht zu treffen...Außerdem bin ich einfach dem Namen von Hainken gefolgt und da er wohl kaum mitten in stein steht komm ich in einen neuen gang oder ?!

ZU dem Einbruch: ich weiß nicht wer mir das vorwirft...wer denn bitte?? eine nicht gesicherte tür aufzumachn ist für mich keine straftat...solange ich nichts abbaue um dort hinein zu kommen...ich war die ganze zeit in einer gegnerischen burg mit anderen (diese burg war gesaved) also habe ich nicht die mögichkeit eine tür zu öffnen geschweige denn etwas abzubauen oder liege ich da etwa falsch??

donaldderstarke » Sa 14. Apr 2012, 14:34#5

zu dem einbruch ich war dort mit mindestens mit 5 anderen personen warum dann mich ?! wenn ich das gleiche wie sie getan habe ??

susanoopasi » Sa 14. Apr 2012, 14:41#6

zu dem Einbrechen:
ich war dabei es war im pvp bereich wo wir gegeneinander gekämpft haben,
wir haben nie eine aufforderung bekommen da wegzugehen.......
auch ocean und chrisva waren da und haben nichts gesagt.........

zu dem xray:
kann ich nur sagen das ich auch einfach mal irgendwohin grabe um dias zu finden....

zu dem eine bild mit lava:
ich grabe auch manchmal um einen lava see herum bzw. lösche ihn mit wasser(bringt obsi)und manchmal finde ich auch dias (siehe gronkh der macht das auch xD )
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

donaldderstarke » Sa 14. Apr 2012, 14:43#7

susanoopasi hat geschrieben:zu dem Einbrechen:
ich war dabei es war im pvp bereich wo wir gegeneinander gekämpft haben,
wir haben nie eine aufforderung bekommen da wegzugehen.......
auch ocean und chrisva waren da und haben nichts gesagt.........

zu dem xray:
kann ich nur sagen das ich auch einfach mal irgendwohin grabe um dias zu finden....

zu dem eine bild mit lava:
ich grabe auch manchmal um einen lava see herum bzw. lösche ihn mit wasser(bringt obsi)und manchmal finde ich auch dias (siehe gronkh der macht das auch xD )



Da hatte ich ja recht mit meiner annahme...außerdem hatte ich denn viele dias ? das ist doch durschnitt oder etwa nicht ?! im moment besitze ich 7 diablöcke oda so...
ich kenne welche die haben 2 stacks...

donaldderstarke » Sa 14. Apr 2012, 14:47#8

weiterhin verweise ich hierrauf : Ihr müsst in Kauf nehmen, dass dort PVP aktiviert ist und, dass ihr das Risiko eingeht, jederzeit getötet zu werden!

donaldderstarke » Sa 21. Apr 2012, 17:11#9

Hey erstmal,
ich weiß wir haben nicht gerade gute ERfahrungen miteinander...eher du mit mir...vorallem in diesem Thema, aber trotzdem würde ich dir mein Problem gerne schildern.
Also: zaiyers hat mcih vor ungefähr einer Woche wegen x-ray permanent!! gebannt...aber dies zu unrecht. Ich habe einmal dias neben einem Lavasee gefunden ( Gronkh umgräbt manchmal auch Lavaseen...so habe ich es mir abgeschaut...wie ich glaube sind in der nähe von Lava prozentual am meisten Dias). Zweitens habe ich in einen Mienenschacht gegraben...dazu sage ich : Hainkens Name stand in dieser Richtung...so grub ich mich zu ihm...und gelangte dort hin...wie er dort hin gekommen ist, weiß ich nicht...auf jeden Fall wurde er deswegen nicht gebannt. Da sich niemand im Forum, nach meinem Eintrag bei mir gemeldet hat, habe nich mich entschlossen, dich anzuschreiben (ich hoffe das ist okee ?! ).
Ich will nicht von so einem tollen server gebannt werden...und auf keinen fall zu unrecht...ich hab mir jetzt so lange Gedanken gemacht und hab gedacht das kann nicht sein...ich glaube zaiyers war einfach etwas zu vorsichtig und voreilig...dies verstehe ich ja gewissermaßen...habe x-ray ja schonmal benutzt...aber so dumm, es nochmal zu benutzen, bin ich nicht...ich war dumm, dass ich es mal gemacht hab, aber ich hab mich geändert...
Ich würde mich über eine alternative, statt dem perm, freuen. Ich kann das alles hier zwar nicht beweisen, aber ich schlag jetzt mal eine strafe vor: 3einhalb std jail und ein Rohstoff-und Geld-resett...das klingt für mich fair, auch wenn es mich enorm zurück wirft. Weiterhin würde ich meinen Parcour fertig stellen...von mir aus umsonst & ehrenamtlich :D
Auf einem Bild im Forum sah ich das dort ein schild von tickiti steht: Weitermachen sonst Abriss oder so etwas ähnliches.Dies kann ich ja jetzt nicht und niemand anders weil die kisten gesaved sind und niemand sonst permission hat...

P.S.: Ich hatte ja auch nicht übrdurchschittlich viele dias, eisen oder goldores...deswegn verstehe ich das alles nicht so...vorallem hätteich mich erstmal über ein Gespräch VOR dem bann gefreut

Mit freundlichen Grüßen

Donaldderstarke

donaldderstarke » Sa 21. Apr 2012, 18:22#10

donaldderstarke hat geschrieben:Hey erstmal,
ich weiß wir haben nicht gerade gute ERfahrungen miteinander...eher du mit mir...vorallem in diesem Thema, aber trotzdem würde ich dir mein Problem gerne schildern.
Also: zaiyers hat mcih vor ungefähr einer Woche wegen x-ray permanent!! gebannt...aber dies zu unrecht. Ich habe einmal dias neben einem Lavasee gefunden ( Gronkh umgräbt manchmal auch Lavaseen...so habe ich es mir abgeschaut...wie ich glaube sind in der nähe von Lava prozentual am meisten Dias). Zweitens habe ich in einen Mienenschacht gegraben...dazu sage ich : Hainkens Name stand in dieser Richtung...so grub ich mich zu ihm...und gelangte dort hin...wie er dort hin gekommen ist, weiß ich nicht...auf jeden Fall wurde er deswegen nicht gebannt. Da sich niemand im Forum, nach meinem Eintrag bei mir gemeldet hat, habe nich mich entschlossen, dich anzuschreiben (ich hoffe das ist okee ?! ).
Ich will nicht von so einem tollen server gebannt werden...und auf keinen fall zu unrecht...ich hab mir jetzt so lange Gedanken gemacht und hab gedacht das kann nicht sein...ich glaube zaiyers war einfach etwas zu vorsichtig und voreilig...dies verstehe ich ja gewissermaßen...habe x-ray ja schonmal benutzt...aber so dumm, es nochmal zu benutzen, bin ich nicht...ich war dumm, dass ich es mal gemacht hab, aber ich hab mich geändert...
Ich würde mich über eine alternative, statt dem perm, freuen. Ich kann das alles hier zwar nicht beweisen, aber ich schlag jetzt mal eine strafe vor: 3einhalb std jail und ein Rohstoff-und Geld-resett...das klingt für mich fair, auch wenn es mich enorm zurück wirft. Weiterhin würde ich meinen Parcour fertig stellen...von mir aus umsonst & ehrenamtlich :D
Auf einem Bild im Forum sah ich das dort ein schild von tickiti steht: Weitermachen sonst Abriss oder so etwas ähnliches.Dies kann ich ja jetzt nicht und niemand anders weil die kisten gesaved sind und niemand sonst permission hat...

P.S.: Ich hatte ja auch nicht übrdurchschittlich viele dias, eisen oder goldores...deswegn verstehe ich das alles nicht so...vorallem hätteich mich erstmal über ein Gespräch VOR dem bann gefreut

Mit freundlichen Grüßen

Donaldderstarke



Der Anfang war an Jenss gerichtet, da dieser in dem Moment auch on war ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste