Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

diobtrienotto

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

zaiyers » Sa 16. Jun 2012, 15:27#1

Griefing auf Tekkit. Skymarcer1's Kiste ausgeräumt.
2 Tage temp.ban. Haus und Kisten zerstört.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

zaiyers » Sa 16. Jun 2012, 15:53#2

Hielt es für schlau ein Opfer auch noch zu beleidigen.

Perma.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

diobtrienotto » Mo 18. Jun 2012, 16:19#3

weil er gelogen hat er hatte nur 1 red mather drinnen pha

diobtrienotto » Mo 18. Jun 2012, 16:22#4

zaiyers hat geschrieben:Griefing auf Tekkit. Skymarcer1's Kiste ausgeräumt.
2 Tage temp.ban. Haus und Kisten zerstört.


äm es waren in seinen 2 kisten was drinnen wenn nicht hatt er sie zerstört oder alles rausgenommen weil ich nichts raus genommen hab außer ein darkmather hab es wieder rein gelegt ich habe auch nikolite raus genommen da ich in sein energie kolector rein geschaut hab und da war mk3 gleich fertig also hab ich nikolite raus genommen und dazu gelegt dann hab ichs rausgenommen und plaziert und dass hab ich 2 mal gemacht ..... extra für ihn ich glaub 1 emerald hab ich auch raus genommen auch für den mk3 nikolite waren es um die 16 stück glaub ich oder mehr....
Zuletzt geändert von diobtrienotto am Mo 18. Jun 2012, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

zaiyers » Mo 18. Jun 2012, 16:25#5

Bist du hier um entbannt zu werden, oder möchtest du auch einen Forenban?
So redet man doch nicht, wenn man ein Anliegen hat.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

diobtrienotto » Mo 18. Jun 2012, 16:36#6

ich glaube das ich es nichtwar mit dem kiste ausräumen sondern der Skyguy120000

Skymarcer1 » Mo 18. Jun 2012, 18:33#7

Darauf fällt mein Verdacht momentan tatsächlich auch, da in skyguys Kisten die ganzen Sachen von mir waren.
Da diob aber das Pech hatte meine collectoren zu setzen und Kisten nicht gelogt werden kann das durchaus sein,
dass er hier zu Unrecht bestraft wurde (Sorry, aber zum Zeitpunkt von deinem Bann war das mit skyguy noch nicht bemerkt worden)

diobtrienotto » Mo 18. Jun 2012, 18:39#8

ich danke dir da ich selber nicht wusste was ich dir wirklich gestohlen hab weil wie ich in die kisten geschaut hab waren da noch ziemlich viele sachen drin das mit den colektoren is mir klar aber ich dachte mir wenn ich schon mal dort bin kann ich schon mal den mk3 setzen

ich hoffe dass wenn ich entbant werde das ich irgend wie schadens ersatz bekomme......

diobtrienotto » Mo 18. Jun 2012, 21:27#9

Und ich hoffe das das mit dem Schimpfwort klar ist weil wer ist nicht sauer wenn er gebannt ist und ich wurde eigentlich nur gebannt weil jemand gemeint hat ich habe etwas gestohlen

zaiyers » Mo 18. Jun 2012, 21:55#10

Hast du ja auch.

Nur weil zufällig jemand anderes vor dir sich an der Kiste bedient hat,
macht dass deinen Diebstahl doch nicht besser.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste