Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

JuliusGW

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

zaiyers » Mi 6. Jun 2012, 17:32#1

griefing in der metro
2 tage tempban
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Mediens » Di 12. Jun 2012, 12:19#2

griefing (hauseinbruch) zwar wenig. wohl aber nicht lernfähig -> nochmal 1 tage ban
und vorallem gestern noch gejail weil er in der baumfarm wirklich keine einzigen baum nachgepflanzt hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

SeriousSim0n » Di 19. Jun 2012, 20:08#3

Wieder in ein Haus eingebrochen,weil er es nicht lernt Perma.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

tadabutcha » Mi 20. Jun 2012, 06:17#4

Wenn ich ehrlich bin, hab ich mit ihm eigentlich nur gute erfahrung gemacht.
Naja, wenn ihr meint, also, in meiner XPFarm hat er sich ganz vorbildlich verhalten, d.h. Sie war NICHT gesavt, und er hat sie NICHT gegrieft, sondern hat einfach nur spinnen gekillt. :lol:

Lg

SeriousSim0n » Mi 20. Jun 2012, 13:06#5

Das ist so was von egal,er hat öfters gegrieft zwar nicht bei dir aber dafür bei anderen Leuten und deswegen würde er gebannt.

tadabutcha » So 24. Jun 2012, 08:06#6

Ach, immer diese Teamis, die die ganze Minebench-Welt regieren.
Egal, wenn es euch so gut geht, dass es mir nicht gut geht, dann tut das.

Ich wuerde mich freuen, wenn es zumindest mit einem "Das mag sein, aber er hat bei anderen gegrieft." beantwortet wuerde.


MfG
Tadabutcha

Removed Account » So 24. Jun 2012, 09:17#7

Ehm... überlegst du, bevor du einen Kommentar verfasst?
Egal, wenn es euch so gut geht, dass es mir nicht gut geht, dann tut das.

Inwiefern geht es ihnen gut und weshalb heisst das, dass es dir schlecht geht?

Ich wuerde mich freuen, wenn es zumindest mit einem "Das mag sein, aber er hat bei anderen gegrieft." beantwortet wuerde.

Hat Simon das nicht gesagt?
...,er hat öfters gegrieft zwar nicht bei dir aber dafür bei anderen Leuten,...


Und "immer diese Teamis" : Was willst du damit sagen? Ich entnehme dieser Aussage so etwas wie: "Immer diese Teamis, die rechten so, wie es ihnen grad passt"
Willst du einen Server ohne gutes Team, das die Regeln durchsetzt? JuliusGW hat gegrieft und somit die Regeln gebrochen. Wenn dir das nicht passt, weil er irgendwie dein Freund war, ist das dein Problem. Meiner Ansicht nach wurde er volkommen zu recht gebannt.

mit freundlichen Grüssen Deffdapp
Removed Account

MR_UNIX » So 24. Jun 2012, 09:42#8

Deffdapp hat geschrieben:Ehm... überlegst du, bevor du einen Kommentar verfasst?
Egal, wenn es euch so gut geht, dass es mir nicht gut geht, dann tut das.

Inwiefern geht es ihnen gut und weshalb heisst das, dass es dir schlecht geht?

Ich wuerde mich freuen, wenn es zumindest mit einem "Das mag sein, aber er hat bei anderen gegrieft." beantwortet wuerde.

Hat Simon das nicht gesagt?
...,er hat öfters gegrieft zwar nicht bei dir aber dafür bei anderen Leuten,...


Und "immer diese Teamis" : Was willst du damit sagen? Ich entnehme dieser Aussage so etwas wie: "Immer diese Teamis, die rechten so, wie es ihnen grad passt"
Willst du einen Server ohne gutes Team, das die Regeln durchsetzt? JuliusGW hat gegrieft und somit die Regeln gebrochen. Wenn dir das nicht passt, weil er irgendwie dein Freund war, ist das dein Problem. Meiner Ansicht nach wurde er volkommen zu recht gebannt.

mit freundlichen Grüssen Deffdapp



Schade, dass es keinen Danke-Button gibt :P
Naja, holen wir es so nach: Danke <3

tadabutcha » So 24. Jun 2012, 12:52#9

Mrunix, du nutzt doch jede Gelegenheit. Um zu sagen , dass ich iwie "dämlich" bin.

Klar, das Team von Minebench ist DAS BESTE, aber es gibt durchaus welche, die ungeduldig, nicht nett oder so sind, weil irgendjemand, ich weiss nicht wer, aber irgendjemand beantowrtet die PE's immer mit
Pi*Daumen=Keine Ahnung.
, ich denke, nicht, dass das PEPlugin dafür ist.
In dem TUT steht, dass man bei "Fragen und Problemen" eine PE mit /pe new [Problem] erstellen kann, und sich ein Teamamitglied darum kümmert, "falls er Zeit hat", und, wenn einer keine Zeit hat, dann soll er erst gar nicht die PE annehmen, denn das löst das "Problem" nicht.

Zu den "er hat bei anderen gegrieft":
Ich meine, dieses "Das ist uns sowas von egal, das finde ich ist respektlos und unhöflich.


Liebe Grüße
Tadabutcha



*thema verfehlt. bitte das ins feedbackforum schreiben. [jenssss]*

Phoenix616 » So 24. Jun 2012, 14:03#10

Diskussion hat nichtsmehr mit dem Bann zutun, daher:

*closed*
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste