Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

joakinHH

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Sa 2. Jun 2012, 16:04#1

Xray, hats aber zugegeben und freiweillig das Zeug rausgerückt. Alle Erze weg und Account auf Null.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Sa 2. Jun 2012, 16:20#2

Machen sofort weiter, todesritter hat zugegeben dass er es auch hat -> 2 Tage Tempban für beide und Erze usw. weg.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phoenix616 Owner

zaiyers » Mi 6. Jun 2012, 20:05#3

und nochmal

perma für joakinhh
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

AtomChicken » Do 7. Jun 2012, 07:22#4

Die neuen Spieler auf Minebench verstehen einfach nicht, dass eh jeder geschnappt wird der x-ray hat
ausserdem nimmt es doch den ganzen Spielspass.

Die sollte man für immer bannen beim 2-mal wenn nicht sogar schon beim ersten. :arrow:
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste