Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minercraftgamer9

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

zaiyers » Do 8. Mär 2012, 18:08#1

fremdwerbung
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zaiyers Stammspieler

Void » Do 8. Mär 2012, 19:54#2

welches programm benutz du um deine grafiken so zu bearbeiten?
MfG

Void

zaiyers » Do 8. Mär 2012, 20:54#3

JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Whistler27 » Do 8. Mär 2012, 21:00#4

Sehr gut Zaiyers, so macht man aus Fremdwerbung Eigenwerbung :lol:

Skymarcer1 » Fr 9. Mär 2012, 18:29#5

Toll geregelt Zai (ich darf Dich doch hoffentlich
So nennen) das mit dem Minebench.de "Aufkleber"
ist einfach nur genial.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste