Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

pyriel1991

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

Jenssss » Di 6. Mär 2012, 21:35#1

schweres griefing mit tnt und keinerlei einsicht.

ich soll ihm auch noch am arsch lecken? GERNE!

Permaban für die Ewigkeit!
pyriel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jenssss Owner

xXdDracheXx » Di 6. Mär 2012, 21:38#2

Banngrund: Alles mögliche :D
Gut so sowas brauchen wir nicht
MfG xXdDracheXx

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Jenssss » Mi 7. Mär 2012, 18:06#3

pyriel.png

hey jens,

mein Name ist Pyriel1991.
Du bist ein kleiner nichts sagender Wicht, der in seinem Leben zu nichts kommen wird. Du verschwendest deine Zeit mit sinnlosen Programmierarbeiten anstatt etwas wirklich bewegendes zu erschaffen. Leute wie Du werden niemals für mich Arbeiten, da deine Auffassung von Zeitvertreib, für mich, nicht mehr ist als Stumpfsinn ist. Du solltest auch daran denken, dass man sich immer zweimal im leben sieht, besonders wenn man etwas mit Programmierung zu tun hat.
Aber auch ich habe die Hoffnung, dass Leute wie du in der Statistik von Auto-Unfällen auftauchen, wenn du überhaupt einen Führerschein hast.

In diesem Sinne


Gerade von dem lieben pryiel1991 eine sehr nette Nachricht bekommen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jenssss Owner

zaiyers » Mi 7. Mär 2012, 18:08#4

bwuhaharg
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Jenssss » Mi 7. Mär 2012, 18:10#5

Vorallem wüsste ich gerne, was der "Arbeitet" damit er mein Chef sein könnte :o

Studiert er?

pryiel1991?
Ich würde gerne offen hier mit dir Disskutieren!
Jenssss Owner

Jenssss » Mi 7. Mär 2012, 18:34#6

neue Nachricht.

er hat mehrere Anwälte? Dat kostet ein vermögen!

Ich denke nicht, dass eine Rechtschutzversicherung die Anwaltskosten für so eine (nichtmal rechtswidrige Aktion von mir) übernimmt! :roll:

Ich bin kein Dritter, der diese Nachricht veröffentlicht.

Das Briefgeheimnis tritt hier nicht in Kraft. Lies dir mal §10 vom Grundgesetz durch ;)
pyriel2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jenssss Owner

Void » Mi 7. Mär 2012, 18:54#7

Sehr interessant
MfG

Void

Nessilian » Mi 7. Mär 2012, 20:22#8

tja, was soll man da noch sagen ^^

Jetzt stell dir das mal vor:

2 Anwälte vor Gericht
"Herr Kollege, Ihr Mandant hat meinen Mandanten in bösartiger weise...hmm, *dreht sich zu pyriel* ist er ein hacker, hat er sie bedroht mit dem Leben, wie heisst er überhaupt, hat er sie zum spielen unter Folter gezwungen - irgendwas in der Art?* Pyriel:" Papa, (muss der Vater sein, denn die Kohle hat er ned* Er lässt mich ned auf dem Server spielen, weil ich bisserl Blödsinn gemacht hab" Anwalt:" Was, er lässt dich wo nicht mitspielen? Bist du blöd? Dafür schleifst du mich her?" Anwalt zu Richter:" Ähm, ich glaube, ich , tjo, er lebt bei seiner Mutter und ist, tja, sie wissen ja, wie junge Leute sind.."

Jens Anwalt:" Gut, Hr. Kollege in diesem Fall erbringen wir Klage aufgrund der massiven psychischen Belastung, die mein Mandant hier durchstehen musste, sowie die volle Übernahme durch die Gegenseite, die hier meinen Mandanten ungerechter weise des "Nicht mitspielen lassens bezichtigt"

Richter:" Ah ja, der Paragraph des "Nicht mitspielen lassens" kennt man ja aus Funk und Fernsehen." lacht sich schlapp...

pyriel...wenn man droht, dann muss man schon was Gscheites erdrohen - Klassiker, wie "Ich bring dich um" oder "Ich weiss wo du wohnst" (in Kombination mit: ...und bringe meine Freunde mit) scheinen hier vollkommen zu reichen.

Aber das lernst du alles als Chef..
Bild
Nessilian Spender

werderfaan » Mi 7. Mär 2012, 22:14#9

Hey,

schön das solch ein Kind unseren Server verlassen musste!

Traurig zu was manche Leute im Stande sind zu schreiben.
Geh dich schämen!
Haben deine Eltern dich nicht erzogen oder was?
Hochachtungsvoll
Kevin aka. werderfaan


Bild

schafx » Do 8. Mär 2012, 09:16#10

Da kann ich nur sagen: Da hat ja mal einer überhaupt keine soziale Kompetenz. So einen will ich nicht als Chef haben. Das ist bestimmt einer derer, die Ihren Mitarbeitern nicht mal nen altes Brötchen gönnen, das eh weg geschmissen wird und die deswegen fristlos kündigen.
Wenn der ne Firma hat, wird die sich mit Sicherheit nicht lange am Markt halten. Seit den der ist ein Anwalt für IT-Recht und schickt mit nem Powerdrucker Abmahnbriefe an wehrlose Opfer.
Naja wer im RL als Noob abgestempelt und gemobbt wird, muss sich ja irgendwo abreagieren. Wenn der den PC aus macht, ist sein Leben zu Ende, da es warscheinlich nur noch im WWW statt findet
Das Arbeitsamt hat immer nen Platz für soche Leute. :twisted:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste