Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Saskia0301

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

saskia0301 » Do 3. Mai 2012, 19:16#1

Also ihrgend ein admin oder guard,staff was oder wer auch immer hat mich zu sich geportet und den boden unter meinen füßen verschwinden lassen dann bin ich mit einen dia schwert und 63 dias mit enchantmenttabel in die lava
geflogen. UND ALLES WEG. ich will wissen wer das war das mit den bann von serious war ja net so schlimm aber das davor schon. :(

saskia0301 » Do 3. Mai 2012, 20:28#2

Also die ganze Geschichte ;)

Es fängt an am 2.5.12 ich komme auf den server und will was kaufen aber ich habe kein Geld mehr das waren 29.000.00 Benches die mir von einem Admin oder so abgenommen wurden Grund zu viele andere haben gecheatet
sagt mir phoenix.
Das habe ich ja noch akzeptiert den das geld war von coolesau1 der sich das geld bei serioussim0n geliehen hat und mir es geschenkt hat.( Könnt ihr behalten )
Aber dann noch ein anderervorfall ein admin oder wieder mal so portet mich in die höhle und baut die steine unter meinen Füßen ab und lässt mich so in die Lava fallen mit einem verzauberten dia schwert, einer eisen rüssi ,63dias und noch mehr.
so habe ich entschieden mich zu währen und mich zu beschwären darauf habe ich erst mal 10min bann bekommen (net so schlimm).
Aber wollte dann erst mal nichts mehr vom server wissen und habe eine Pe geschrieben bitte bannt mich und habe sie auch bekommen . auf jeden fall sollte ich ins Ts kommen das leider nicht geht den ich spiele am Pc meiner Eltern und die wollen kein Ts.
deswegen wollte ich es so klären über das forum .

saskia0301

SeriousSim0n » Fr 4. Mai 2012, 02:04#3

Wir haken Leute die Bannt mich in den Chat schreiben und extra PE's dafür erstellen immer sofort ab.
Zudem was hat es dich noch groß zu interessieren wer dich wo hin geportet hat,weil du eh nicht mehr hier Spielen wirst,weil du ja gebannt bist (auf Wunsch)!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

zaiyers » Fr 4. Mai 2012, 03:15#4

Code: Alles auswählen
2012-05-03 20:11:23 [INFO] [PLAYER_COMMAND] saskia0301: /me meint der server ist scheise ihrgend ein admin oder guard hat mich zu sich geportet und gekillt
2012-05-03 20:09:28 [INFO] saskia0301 opened petition #5651. hallo das regt mich jetzt scheise auf
2012-05-03 20:07:57 [INFO] saskia0301 opened petition #5649. wer war das es muss einer von euch gewesen sein der hat mich geportet
2012-05-03 20:07:03 [INFO] [PLAYER_COMMAND] saskia0301: /me fragt was war das
2012-05-03 20:06:26 [INFO] [PLAYER_COMMAND] saskia0301: /tpaccept 
2012-05-03 20:06:19 [INFO] [G] saskia0301: ne habe ich ja
2012-05-03 20:06:02 [INFO] DanPou77: Saskia ich gib dir
2012-05-03 20:05:50 [INFO] [PLAYER_COMMAND] DanPou77: /tpahere saskia0301
2012-05-03 20:05:32 [INFO] [PLAYER_COMMAND] DanPou77: /tphere saskia0301


Noch Fragen?
Vllt. die Dummheit mal an eigener Stelle suchen anstatt andere zu beschuldigen.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

saskia0301 » Fr 4. Mai 2012, 14:30#5

Ok dann bb alle auf Minebench :twisted:

Premx » Fr 4. Mai 2012, 14:36#6

saskia0301 hat geschrieben:Ok dann bb alle auf Minebench :twisted:

Ein "bb" bzw. "bis bald" wird es auf Minebench in deinem Fall wohl weniger geben, da du wie ich sehe einen permanenten Ban erhalten hast :geek:
Steht auf Humanes Gemüse!
Premx Spender

JoXYZ » Mo 7. Mai 2012, 21:48#7

"BB" kann auch als Bye Bye übersetzt werden :roll:

MFG
JoXYZ

saskia0301 » Sa 26. Mai 2012, 20:54#8

ja ich glaube das bb nervt hier viele naja ich kann nur nicht so ganz vertshen das ich perma bann bekommen habe ach ja ich habe bitte bannt mich geschrieben XD aber ich möchte mich noch mals entschuldigen an das ganze minebench team. Ich war an diesem tag einfach schlecht gelaunt. naja dann noch viel spass alle die das lesen auf minbench bb
ach ja kein bb XD


eure saskia0301






noch einen versuch wäre fein .)

SeriousSim0n » Mo 28. Mai 2012, 06:46#9

Für mich gibt es da keinen Grund mehr um dich zu entbannen,schließlich wolltest du ja auch einen Perma haben ;)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste