Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

JacketHoroR

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
• Seite 1 von 1

zaiyers » Mo 5. Mär 2012, 18:17#1

05.03.12
xray
2 tage tempban

2012-03-05_18.08.03.png
2012-03-05_18.07.32.png
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zaiyers Stammspieler

zaiyers » Do 8. Mär 2012, 00:00#2

07.03.12
xray

Kaum entbannt und wieder gejoined weiter am betrügen.

Permanent Ban.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zaiyers Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste