Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!
¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
Da ich jetzt schon seit fast 3 Monaten gebannt worden bin. Wollte ich nochmal fragen ob ich bitte nochmal entbannt werden könnte. Ich hab meine Lektion gelernt und wenn mir das Team noch eine Chance gibt wird nie wieder was negatives von mir gehört werden. Und ich würde gerne wieder mit meinen Freunden gemeinsam spielen und ich bitte das Team mir noch eine Chance zu geben. Danke im Voraus MFG GTAFan85
GTAFan85 hat geschrieben:ok ist zwar schade weils eig kein ernstes griefen bzw es nur spaß war aber ich muss das aktzeptieren
Waaaaahhhhrscheinlich, kein Ernstes Griefen, Nach dem Motto: ich hab ja nur gegrieft, jetzt würd ich gerne wieder spielen... Joa, dazu kann man nichts sagen.
lieber Gtafan85 ich hab nur auf deinen Forumbeitrag nochmal geantwortet den du geschrieben hast, und hab dich da zufällig in ts erwischt, habe die sache auch mit dem ehemaligen Cm Davo gesprochen und er hat mir zugestimmt das du nicht mehr auf den server kommen darfst, weil ich denke das du dich wieder daneben benimmst und wieder die regeln missachtest, wenn du fluchst und andere spieler beschweren sich drüber ist das auch nur ein schlechtes zeichen, du hattest viele chancen und hast sie verbaut du bist daher selber schuld wenn du nicht mehr auf den server darfst