Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ts bann nach schriftlichen hin und her (Midor011)

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!
• Seite 1 von 1

midor011 » So 24. Mai 2020, 00:33#1

Hi mein Name ist Midor und das ist die Geschichte wie ich zu meinem Ts Bann gekommen bin.
Es fing mit einem neuen Event an jeder hatte Spaß jeder hat sich gefreut und es gab einen Knopf den Knopf dieser böse Knopf. Dieser besagte Knopf hatte die Fähigkeit andere Spieler oder man sich selbst auf die Zuschauertribüne zu Porten. Nur wo liegt der Fehler jetzt und das ist wie es begonnen hatte.
Der Knopf hat nicht den geportet der ihn gedrückt hat, sondern den der näher an ihm dran stand!
Das ist natürlich nicht der Sinn aber es ist natürlich lustig vor allem wen es mehrere machen die verstehen was passiert wen man es macht. Das Problem ist nur am Anfang war es ein hin und her aber es hatte sich keiner beschwert vielleicht weil es lustig war oder weil es ihnen egal war im späteren Verlauf ging es darauf hinaus das nur noch 4 bis 5 Leute es drauf angelegt haben geportet zu werden alle anderen standen weiter weg und diese hat es nicht mehr betroffen. So weit so gut wo liegt das Problem das man dadurch einen Bann auf Ts bekommt? Naja das kommt jetzt. An sich haben nur noch Leute den Knopf gedrückt den Spaß damit hatten aber ein außenstehender Guard war es nicht genug (vermutlich sind so viele Beschwerden gekommen das er nicht anders handeln konnte (nein sind es nicht zumindest nicht öffentlich)) er hatte geschrieben der nächste der jemanden (nicht sich selbst) mit dem Knopf portet bekommt 10 Minuten Jail! Warum er das gemacht hat obwohl sich keiner dran gestört hat weiß keiner aber im muss es sehr gestört haben das da 4-5 Leute Spaß hatten! Ich wollte nicht versehen warum man keinen Spaß mehr haben darf und habe mich einmal getraut es darauf anzulegen was dann für mich mit 10 Jail geendet hat (kann ich mit leben Jail im Jail gibt es auch sonnige Seiten aber was ich nicht verstehe und akzeptiere ist das Spaßverbot!)! Somit habe ich dem Guard auf dem Ts geschrieben Text im Bild (keine Beleidigung nicht das ich mich über das Jail beschwere oder sonst eine Verletzung von ihm selbst).
Das Ende vom Lied war dieser das er geantwortet hat und daraufhin ohne Gegenantwort einen Bann ausgesprochen hat (Ts Bann nicht mc) und das ist die lange aber sinnlose Geschichte von how i met Viduality den besagten Guard und ich meinen Ts Bann kassiert habe

als mein Schlusswort wen ich merke das etwas unnötig ist keinen Schaden nimmt und keiner der mit macht und beteiligt ist sich Beschwerde (oder die Luft aus einem Witz raus ist) werde ich mich einsetzen das Recht und Ordnung bleibt wie auch das keiner Gott ist und somit spaß verbieten kann.

MKG Midor011
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

midor011 » So 24. Mai 2020, 19:11#2

Hi ich muss mich hier nochmal zu Wort melden wegen meinem gestrigen verhalten.
Mein gestriges verhalten nach und während dem jail war nicht in Ordnung ich hätte meine texte Erwachsener formulieren sollen und nicht kindische und sinnlose texte dem Guard schreiben sollen.
Ich hätte einfach direkt als Viduality (oder jeder andere Guard) geschrieben hat das man dass lassen soll, es einfach unterlassen sollen. Das habe ich leider nicht gemacht und somit ist die Sache leider komplett eskaliert und das habe ich auf ts weitergeführt was dann in einem ts Bann geendet ist.
Ich hatte heute (24.05.2020) ein klärendes Gespräch auf dem ts wobei alle Seiten geklärt wurden und alles klar gestellt wurde. Deshalb auch nochmal hier eine Entschuldigung an Viduality und auch an allgemein an das Team das mein verhalten nicht richtig war vielleicht war es Stress, vielleicht Übermüdung, vielleicht was anderes aber auf jedenfalls war das verhalten so nicht richtig und wird auch in dieser art nicht wieder vorkommen.

MKG Midor011
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron