Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Changelog

Phoenix616 » Di 21. Apr 2020, 18:26#81

Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Mo 4. Mai 2020, 01:38#82

  • Die Mending (Reparatur) Verzauberung hat nun ein Limit bis wann ein Item repariert werden kann: Sobald ein Reparaturkosten-Wert von 100 erreicht ist lässt sich das Item nicht mehr reparieren. Dies ist notwendig da sonst Items entstehen könnten die unendlich Erfahrung "schlucken". (Wir denken momentan über gute Möglichkeiten nach wie die Kosten am Besten angepasst oder gar zurück gesetzt werden können)
  • Informationen über Reparaturkosten, Reparaturanzahl und benötigte Erfahrung pro Reparatur erhaltet ihr ab jetzt unter /iteminfo. Eine Funktion dieses Befehls die möglicherweise noch nicht all zu viele kennen ist außerdem dass mit /iteminfo <code> direkt informationen über Items in Shops angezeigt werden können. (/shopinfo zeigt nun auch mehr Informationen über das Item an)
  • Die Anwendung von Mending wurde leicht angepasst so dass nun garantiert ein beschädigtes Werkzeug oder Rüstungsteil in den Hand- oder Rüstungsslot repariert werden kann. Vor der Änderung war es möglich dass Erfahrung aufgesammelt wurde obwohl ein Werkzeug mit Mending in Benutzung war wenn ein Rüstungsteil voll repariert war und auch Mending besaß. Nun wird garantiert ein beschädigtes Werkzeug repariert. (Bug ist auch in 1.16 offiziell gefixt)
  • Bug mit der Lottery gelöst welcher Jackpot-Gewinne verhindert hat
  • Verbesserung für den Mod VoxelMap: Das Wechseln der Karten zwischen verschiedenen Servern/Welten wird nun automatisch unterstützt
(Alle Änderungen sind natürlich erst ab dem nächsten, planmäßigen Neustart heute Nacht angewandt)
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Sa 23. Mai 2020, 14:31#83

  • Pipes zeigen nun beim Bauen und /pipe info Befehl besser mit Partikeln an welche Blöcke dazu gehören
Phoenix616 Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast